Hauptsach, sie nehmen den Beckstein mit. (Darf man den Unterfranken eigentlich einen Mittelfranken unterschieben?) Und wenn der B. geht, geht der St. Oiber sicher auch mit --- Bayern, was willst Du mehr?
--- Der Willi darf aber da bleiben, sofern er will ---
Zitat von bleibxundHauptsach, sie nehmen den Beckstein mit. (Darf man den Unterfranken eigentlich einen Mittelfranken unterschieben?)
Da isse wieder, die typisch bayrische Ignoranz.... Können Oberfranken nicht von Unterfranken unterscheiden, und wenn's um's Geldverteilen geht, wird schon mal ganz Franken vergessen
Dass es da verschiedene Unterschiede gibt, ist mir klar. Daher auch meine bescheidene Nachfrage im Klammerzusatz.
Klar ist mir aber auch - trotz zugestandener räumlicher Distanz, die den klaren Blick auf kleinregionales Gezänk in Franken selbst etwas trüben können -, dass ein Franke (egal, ob Unter-, Mittel-, Ober-, Zwischen- oder Niederfranke immer irgendwo was zum kleinkarierten Rumhackeln sucht.
In Antwort auf:wird schon mal ganz Franken vergessen
Also Gans-Franken kannma auch mehr oder weniger vergessen. Sag ich jetzt mal so (frank und frei).
Momöglich nimmt der Fränkische Bund noch für sich in Anspruch die BUND-Hose erfunden zu haben !
Wo bleibt denn da der Rechts-Staat ?!
Paulle, eher francophil. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Immer diese Separatisten... zur Not könnt Ihr ja ins Ruhrgebiet kommen - wir haben hier bisher noch jeden xxxxx integriert... . Aber ohne Beckstein und Stoiber bitte,wir haben hier ausreichend Knallköppe vor Ort ! .