Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
tom_s Offline




Beiträge: 5.952

01.11.2006 00:23
Tank-Design? Antworten

Hallo,

"aus gegebenem Anlass" interessiere ich mich aktuell für alternative Tank-Designs an der W. Ich hab weder mit der Suchfunktion noch auf meinem Rechner was gefunden. Hatte nicht mal irgendjemand Bilder verschiedener Tanks (von Forum-Mitgliedern und andere, teilweise japanische) gesammelt?
Auch hatten wir bei einer der frühen Touren (Flammkuchen-Tour) doch mal nen Franzosen mit einem M-Lenker und einem sehr schönen Tankdesign dabei? Und auf der Franzosen-Seite finde ich auch nichts mehr

Wer kennt die Links?

Thanx
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

02.11.2006 11:10
#2 RE: Tank-Design? Antworten

weiß keiner oder will keiner
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

02.11.2006 11:42
#3 RE: Tank-Design? Antworten

Thomas,

meinst Du vielleicht die Englischen Kollegen ???

http://kawasakiw650.co.uk/template/W650compasspage.htm

Links unten findest Du "Tank Designs"

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

03.11.2006 10:59
#4 RE: Tank-Design? Antworten

Danke Pewe, schonmal ein Anfang.

Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Falcone Online




Beiträge: 112.190

03.11.2006 11:07
#5 RE: Tank-Design? Antworten

Thomas, was meinst du mit Tank-Design? Farblich andere Gestaltung des Serientanks oder andere Tankformen?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

04.11.2006 19:16
#6 RE: Tank-Design? Antworten

Sorry, wirklich etwas ungenau gefragt
Da sich meiner Beule mit Ausbeulen (war beim Dellen-Expert) leider nicht beikommen lässt, werde ich meinen Tank auf die altmodische Art renovieren lassen, sprich Neulackierung.

Dahre ging meine Frage nach "Farblich andere Gestaltung des Serientanks"

In meinem ersten Posting hatte ich mit "dem Franzosen" die Maschine von Thierry gemeint. War wohl die erste Fronkraisch-Tour (Flammkuchen-Tour?) und er hatte seinen Tank irgendwie auch in blau-silber aber eben nicht im Original-Layout lackiert. Davon hat aber offenbar keiner mehr Fotos.
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.11.2006 19:37
#7  Antworten

Falcone Online




Beiträge: 112.190

04.11.2006 21:23
#8 RE: Tank-Design? Antworten

Thomas, googel doch mal Triumpf und BSA (Clubs) und schau dir dort mal die Tanks der 60er und 70er Jahre an. Die hatten ja viele Farbkombinationen und Designs. Da findest du schöne klassische Anregungen.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.11.2006 22:01
#9 RE: Tank-Design? Antworten

HalO Thomas!

Meinst Du diesen:



Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT64
F 650 GS - SB-TH 4
Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!

hayfield Offline




Beiträge: 63

04.11.2006 22:13
#10 RE: Tank-Design? Antworten

In Antwort auf:
Meinst Du diesen:


Coole Lackierung! Hast du da evtl. noch mehr Fotos von, Thomas?

D&G/Frank

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.11.2006 22:16
#11  Antworten

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

04.11.2006 22:17
#12 RE: Tank-Design? Antworten

Hallo Thomas,

vor gut einem Jahr stand ich vor der gleichen Frage (allerdings ohne Beule).

Habe damals ziemlich lange rumgemacht und mich dann für DAS (Bilder) entschieden.

Denke da sollte man sich Zeit lassen und JEDER hat einen anderen Geschmack.

Erlaubt ist alles, mache Dir selbst Gedanken und setze dies um.

Viel Spass dabei

Grüsse

Rüdiger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tank3.jpg  w650 (10-2007)g.jpg 
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.11.2006 22:19
#13 RE: Tank-Design? Antworten
HalO!

Das Bild ist von der "anderen" W-Seite:
http://www.w650-club.de/start_de.html

Dort die Rubrik "Club Special" anklicken

Der Umbaus stammt von Motor Stage & Gold Medal.
Auf die Sitzbank könnte ich verzichten.
Aber die Seitendeckel und die Tanklackierung...

hmmmmmm...

Grüßé
thomasH

W 650 - SB-JT64
F 650 GS - SB-TH 4
Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

05.11.2006 00:33
#14 RE: Tank-Design? Antworten

Moin,

Thierrys W?

Ich kenn ihn zwar nicht, aber bitteschön:






W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

05.11.2006 11:32
#15 RE: Tank-Design? Antworten

Was sind denn das für Auspuff-Flöten?



Gruss aus den Bergen

B.R.M.C.

...der ohne Kniepads tanzt.

Seiten 1 | 2
Riesen LKW's »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz