"aus gegebenem Anlass" interessiere ich mich aktuell für alternative Tank-Designs an der W. Ich hab weder mit der Suchfunktion noch auf meinem Rechner was gefunden. Hatte nicht mal irgendjemand Bilder verschiedener Tanks (von Forum-Mitgliedern und andere, teilweise japanische) gesammelt? Auch hatten wir bei einer der frühen Touren (Flammkuchen-Tour) doch mal nen Franzosen mit einem M-Lenker und einem sehr schönen Tankdesign dabei? Und auf der Franzosen-Seite finde ich auch nichts mehr
Wer kennt die Links?
Thanx Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Sorry, wirklich etwas ungenau gefragt Da sich meiner Beule mit Ausbeulen (war beim Dellen-Expert) leider nicht beikommen lässt, werde ich meinen Tank auf die altmodische Art renovieren lassen, sprich Neulackierung.
Dahre ging meine Frage nach "Farblich andere Gestaltung des Serientanks"
In meinem ersten Posting hatte ich mit "dem Franzosen" die Maschine von Thierry gemeint. War wohl die erste Fronkraisch-Tour (Flammkuchen-Tour?) und er hatte seinen Tank irgendwie auch in blau-silber aber eben nicht im Original-Layout lackiert. Davon hat aber offenbar keiner mehr Fotos. Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Thomas, googel doch mal Triumpf und BSA (Clubs) und schau dir dort mal die Tanks der 60er und 70er Jahre an. Die hatten ja viele Farbkombinationen und Designs. Da findest du schöne klassische Anregungen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!