---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
gelungenes Hinterteil, gefaellt mir sehr gut was die Optik anbelangt, wirklich klasse Teil.
Kommt fuer mich als fast taeglichen zur Arbeit Fahrer nicht in Frage, da ich morgens so gegen 5:20 Starte. Wenn zur Dunkelheit dann noch Regen oder Nebel kommt, bin ich ueber ein bischen mehr an Licht nach hinten dankbar, ich will ja meinen Schutzengel nicht ueber Gebuehr strapazieren
Mit ohne Siebrohre werde ich auch noch bei mir drangehen erst mal Hinterteil verbessern. Ruecklicht wird fuer neue Schwalbe gebunkert, is ja noch orginal
Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
Zitat von SoulieMoinMoin! Falls noch jemand das Hinterteil seiner W verändern möchte - ...
Moechte vielleicht jemand das Heck seiner W mit dem Ruecklicht einer Triumpf Thruxton veraendern? Ich habe da noch ein kpl. Ruecklicht und 4 Blinker. Wenns Jemanden interessiert stelle ich gern ein Bild ein.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Mich interessierts! Die Triumph-Rücklichter haben mir immer schon gefallen. Und das von der Thruxton wird wohl ähnlich sein ... Also bitte her mit dem Foto!