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Dieses Thema hat 50 Antworten
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 W650/W800 Technik Bereich
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h_w_f Offline



Beiträge: 150

11.11.2006 07:40
#31 RE: Neues Hinterteildesign Antworten

Hi,

meine Gepaeckrolle passt nicht vorne an die Gabel, weil zu breit

Verbrennt dann am Auspuff

Habe sie jetzt oben am Lampenhalter befestigt (Blinker sind ja weg)

Fuer unten baue ich mir einen Abstandhalter der von hinten an die Gabel kommt, damit die jetzt noch leichte beruehrung der Tasche an den Gumibaelgen ganz weg is.

Send Euch Bilder wenns fertig ist.


Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

h_w_f Offline



Beiträge: 150

17.11.2006 07:00
#32 RE: Neues Hinterteildesign Antworten

Morgen zusammen,

das mit dem grossem Ruecklicht neben den kleinen Blinkern...

Ihr habt Recht! Das werde ich aendern. Als Platz habe ich mir die Anschraubposition der originalen hinteren Haltegriffe ausgesucht.
Meine Frage dazu:

Gehen die ab ohne die Stossdaempfer ausbauen zu muessen?
Die Traegerbruecke hat dirt zum befestigen ein U, kein Rundloch.
Wenn die Daempfer rausmuessen, gibts da was zu beachten was nicht im Rep. Buch der W650 Buch steht?

Wie schon gesagt wurde, der Winter is noch lang....


Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

Soulie Offline




Beiträge: 29.645

17.11.2006 10:32
#33 RE: Neues Hinterteildesign Antworten
Grad mal gesehen und will dann auch mal meinen Senf dazugeben. Das Rücklicht ist viel zu groß, es passt einfach nicht zu den Blinkern. Die Werkzeugrolle passt an einen Chopper, aber nicht an die W. Mit den Bulletblinker hinten (ich hab die gleichen nur ohne Riffel drin) tät ich eher ein Cateye ranschrauben als dieses riesige runde Teil. Oder aber Du änderst den kompletten Halter und nimmst ein kleines Rücklicht. Dann könnt das auch wieder passen. Das Teil geht, find ich jedenfalls, überhaupt nicht.


So?

Gruß Soulie

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.11.2006 10:59
#34 RE: Neues Hinterteildesign Antworten
dito soulie (quasi Soli mit Soulie). HH-mäßig und weils hier ja kein Reifen-Thread ist.
Aber der rechte Blinker ist zu hell....

Soulie Offline




Beiträge: 29.645

27.01.2007 13:58
#35 RE: Neues Hinterteildesign Antworten
MoinMoin!

Falls noch jemand das Hinterteil seiner W verändern möchte -
ich hab noch zwei Rücklichter hier rumliegen. Einmal Cateye,
einmal Lucas-Style. Ich stell gleich mal ein Foto rein.
Bei Interesse - bitte PN.

Gruß Soulie




h_w_f Offline



Beiträge: 150

28.01.2007 10:07
#36 RE: Neues Hinterteildesign Antworten

Hi,


Da ich das hintere Loch vom Haltegriff als Blinkerhalter benutzen moechte hier nochmal meine Frage dazu:

Muessen die Stossdaempfer lose, um die originalen Haltegriffe hinten zu demontieren, oder haben die am vorderen Befestigungspunkt eine U-Halterung?

Wenn die Daempfer lose muessen, brauch ich da nen Spanner oder geht das ohne, ich meine mit ohne Federn und Muttern im Gesicht


Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

Hobby Offline




Beiträge: 42.282

28.01.2007 10:12
#37 RE: Neues Hinterteildesign Antworten

In Antwort auf:
brauch ich da nen Spanner oder geht das ohne,


der Mittelständer langt da völlig !
erst den einen dann den anderen Dämpfer...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

28.01.2007 10:29
#38 RE: Neues Hinterteildesign Antworten

Rischtisch. bei aufgebocktem Motorrad stehen die Federbeine nicht unter Spannung. Du kannst sie ganz problemlos abbauen - erst die eine Seite, dann die andere.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

h_w_f Offline



Beiträge: 150

28.01.2007 10:49
#39 RE: Neues Hinterteildesign Antworten

Danke fuer die schnellen Antworten.

Weiss einer ob die Ruecklichter von Soulie ohne neue Loecher hinten rangehen?

Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

PeWe Offline




Beiträge: 21.924

28.01.2007 13:41
#40 RE: Neues Hinterteildesign Antworten
Nr.:2 geht ohne zusätzliche Bohrung...

Der Uli hatte hier mal ein Bild davon, leider hab ich es nicht gefunden.

Sinngemäß wird das obere Loch des Rücklichtes in das obere Loch vom Schutzblech geschraubt. Das Nummernschild (auf einer Trägerplatte) wird auf die beiden unteren Langlöcher der Rücklichtes verschraubt. In dem Nummernschild (mit Trägerplatte) werden zwei Löcher gebohrt die dann wiederrum in die unteren Löcher des Schutzbleches verschraubt werden....Hört sich kompliziert an ist es aber nicht....

Grüße

PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

h_w_f Offline



Beiträge: 150

28.01.2007 15:05
#41 RE: Neues Hinterteildesign Antworten

Besten Dank an alle.

Dann werd ich wohl mal


Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.01.2007 15:35
#42  Antworten

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

28.01.2007 17:30
#43 RE: Neues Hinterteildesign Antworten


Gruss aus den Bergen

B.R.M.C.


...der ohne Kniepads tanzt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.645

28.01.2007 18:12
#44 RE: Neues Hinterteildesign Antworten

Less is more ...

Aber das Rücklicht hätte ich rot gelassen.
Immer diese Schwarzmalerei ...

Gruß Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

28.01.2007 18:26
#45 RE: Neues Hinterteildesign Antworten
Hallo Harry,
nach den ersten Heckleuchtenbildern hat der Atem gestockt. Soone kommunistische Fluchtdüse aus Honeckers Erbe sieht ja grauslich an einer W aus. Die anderen Vorschläge sehen prima aus.
Bester Gruss
stefan

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