meine Gepaeckrolle passt nicht vorne an die Gabel, weil zu breit
Verbrennt dann am Auspuff
Habe sie jetzt oben am Lampenhalter befestigt (Blinker sind ja weg)
Fuer unten baue ich mir einen Abstandhalter der von hinten an die Gabel kommt, damit die jetzt noch leichte beruehrung der Tasche an den Gumibaelgen ganz weg is.
Send Euch Bilder wenns fertig ist.
Harry von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
das mit dem grossem Ruecklicht neben den kleinen Blinkern...
Ihr habt Recht! Das werde ich aendern. Als Platz habe ich mir die Anschraubposition der originalen hinteren Haltegriffe ausgesucht. Meine Frage dazu:
Gehen die ab ohne die Stossdaempfer ausbauen zu muessen? Die Traegerbruecke hat dirt zum befestigen ein U, kein Rundloch. Wenn die Daempfer rausmuessen, gibts da was zu beachten was nicht im Rep. Buch der W650 Buch steht?
Wie schon gesagt wurde, der Winter is noch lang....
Harry von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
Grad mal gesehen und will dann auch mal meinen Senf dazugeben. Das Rücklicht ist viel zu groß, es passt einfach nicht zu den Blinkern. Die Werkzeugrolle passt an einen Chopper, aber nicht an die W. Mit den Bulletblinker hinten (ich hab die gleichen nur ohne Riffel drin) tät ich eher ein Cateye ranschrauben als dieses riesige runde Teil. Oder aber Du änderst den kompletten Halter und nimmst ein kleines Rücklicht. Dann könnt das auch wieder passen. Das Teil geht, find ich jedenfalls, überhaupt nicht.
Falls noch jemand das Hinterteil seiner W verändern möchte - ich hab noch zwei Rücklichter hier rumliegen. Einmal Cateye, einmal Lucas-Style. Ich stell gleich mal ein Foto rein. Bei Interesse - bitte PN.
Rischtisch. bei aufgebocktem Motorrad stehen die Federbeine nicht unter Spannung. Du kannst sie ganz problemlos abbauen - erst die eine Seite, dann die andere. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Der Uli hatte hier mal ein Bild davon, leider hab ich es nicht gefunden.
Sinngemäß wird das obere Loch des Rücklichtes in das obere Loch vom Schutzblech geschraubt. Das Nummernschild (auf einer Trägerplatte) wird auf die beiden unteren Langlöcher der Rücklichtes verschraubt. In dem Nummernschild (mit Trägerplatte) werden zwei Löcher gebohrt die dann wiederrum in die unteren Löcher des Schutzbleches verschraubt werden....Hört sich kompliziert an ist es aber nicht....
Grüße
PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hallo Harry, nach den ersten Heckleuchtenbildern hat der Atem gestockt. Soone kommunistische Fluchtdüse aus Honeckers Erbe sieht ja grauslich an einer W aus. Die anderen Vorschläge sehen prima aus. Bester Gruss stefan