Tja, verrückte Welt... Die Schiffe sind das billigste Transportmittel, doch der Schiffsverkehr nimmt stetig ab. Leider! Dabei haben wir ne Super-Infrastruktur hier. Fracht auf Schienen - das wurde seinerzeit verpennt. 40 % der LKW auf unseren Autobahnen fahren leer. Da sollte man ansetzen. Und ich kaufe schon lange nix mehr, was durch halb oder ganz Deutschland bzw. Europa gekarrt wurde. Na ja, von Obst / Gemüse aus Spanien mal abgesehen. In Italien kann man übrigens holländische Tomaten kaufen... Völlig bescheuert!
In Antwort auf:... und bei uns trinken die Leute mexikanisches Bier ...
Da kannst du mal sehen, wie man die Schwachköpfe mit Werbung manipulieren kann. Mexikanisches, australisches, sogar US-Bier wird inzwischen hier getrunken. Im Land, das (vielleicht neben Tschechien) vermutlich die besten Biere weltweit braut. Von Jever mal abgesehen...
Von mir aus soll alles überall zu haben sein - ist wie bei ebay:immer auch mal auf die Versandkosten achten . Mit dem entsprechenden Preis würde sich das dann relativieren.Anscheinend sind die Transportpreise viel zu niedrig - wer's braucht oder meint zu brauchen... .
In Antwort auf:- wer's braucht oder meint zu brauchen....
Du mmeinst jetzt sicher das JEVER, gell ?!
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:...meinst jetzt sicher das JEVER, gell...
Unter anderem... als Teil eines Abenteuerurlaubes in Norddeutschland isses ja irgendwie zu akzeptieren - ich trinke in GB ja auch immer Tee mit Milch.... .