Wännä
01.11.2006 19:03
Moin, heute wars aber schnabibber auffer Karre. Irgendwie hat mir was gefehlt. Der Modder mags aber, wie es scheint; zieht kräftig durch bei der kalten trockenen Luft. Sollte der Jahrhundertsommer etwa zuende sein????????? He, Ihr Schweizer, was meint Ihr denn dazu? Gruß Wännä
#2 RE: He Mann, wer hatn die Heizung abgestellt?
Antworten
In Antwort auf: ...heute wars aber schnabibber auffer Karre...Ich möchte mich den Ausführungen meines Vorschreibers anschließen...
.
Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
PeWe
01.11.2006 19:26
#3 RE: He Mann, wer hatn die Heizung abgestellt?
Antworten
Weicheier................. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Bonny
01.11.2006 19:35
#4 RE: He Mann, wer hatn die Heizung abgestellt?
Antworten
Lieber weiche Eier, als keine mehr(Weil abgefroren) Die Karre ist eingekellert, der Weihnachtsmarkt mit Glühwein kann kommen. Bonny
#5 RE: He Mann, wer hatn die Heizung abgestellt?
Antworten
was bitte für ein Jahrhundertsommer? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
#6 RE: He Mann, wer hatn die Heizung abgestellt?
Antworten
Glühwein steht schon vor mir! Aber frag nicht die Schweizer nach dem Winter. Die können Winter. Haben wir ja dieses Jahr schon gesehen. Wahrscheinlich haben sies erfunden. Der Winter wollte ja gar nicht mehr aufhören. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#7 RE: He Mann, wer hatn die Heizung abgestellt?
Antworten
In Antwort auf: ...was bitte für ein Jahrhundertsommer?...Also der Juli war ekelhaft heiß... und der September und Oktober (nagut,die gehören schon zum Herbst) allereste Qualität!
.
#8 RE: He Mann, wer hatn die Heizung abgestellt?
Antworten
In Antwort auf: Juli war ekelhaft heißNeeneee, der war angenehm wohlig warm.
Dafür fand der August nicht statt.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
#9 RE: He Mann, wer hatn die Heizung abgestellt?
Antworten
Zitat von Bonny der Weihnachtsmarkt mit Glühwein kann kommen.Heizung in Betrieb
Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin
PeWe
01.11.2006 20:12
Ich glaube man kann es einfach nicht allen richtig machen............ Meine Großmutter, Gott hab sie seelig, hat immer gesagt: "Überall wo ein "zu" davorsteht taugt nicht viel" zu warm zu kalt zu nass zu trocken zu viel zu wenig usw. Eigentlich hätte sie Recht damit................................. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf: "Überall wo ein "zu" davorsteht taugt nicht viel" Richtig.
In Zusmarshausen hat's mir nicht so recht gefallen.
Bevor ich mim Zug fahre, nehme ich lieber die W.
Und ständig alles zusammen zu machen ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Wännä
01.11.2006 20:20
Hi, also ich rette mich jetzt mal erst damit, daß gemäß meiner Sunset-Tabelle die Sonne in 5 Wochen schon wieder den frühesten Untergang hinter sich hatte. Dann kommt am 21.12. der kürzeste Tag und am 1.1. der späteste Sonnaufgang. Wenn der Sylvesterkater dann vorbei ist, wird es sozusagen wieder Sommer. Gruß Wännä
Wenn der Winter nicht länger wird als der heuerige Sommer, dann soll's mir recht sein. ---------------------------------------------------------------------------------==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ..."Überall wo ein "zu" davorsteht taugt nicht viel"...Schlaue Oma...
Zu gbegleiter der DB
Zu behörpreisliste
zu ckerkrank
zu fälligerweise
Zu hälter
Zu lassungsstelle
zu lässige Höchstgeschwindigkeit
zu ständiger Beamter
Zu teilungsliste
zu versteuerndes Einkommen
zu m kotzen!
edit:da war der Eberhard wieder schneller...
.
In Antwort auf: ...am 21.12. der kürzeste Tag und am 1.1. der späteste Sonnaufgang...Moment mal - wieso ist da ein Unterschied
?
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung