nicht schlecht .... (wobei "born to be wild" einfach noch viel besser zum motorradfahren passt)
allerdings : bei dem typen links würde selbst der größte Helm in der frisur verschwinden und bei den klamotten von dem typen rechts bin ich wirklich froh das das video in schwarzweiß und nicht in farbe ist
übrigens zum thema born to be wild eine kleine story : an meiner CX hatte ich damal eine weile ein Radio und wetterfeste Boxen (jajajaja ... goldwing für arme) und als ich das eine mal an der ampel stehe (erste reihe) hält neben mir ein polizeiwagen und im Radio startet zeitgleich "Born to be Wild" ich konnte nicht anders : radio voll auf und in dem moment als es grün wird mit volgass los ... ich glaube ich würde es immernoch so machen es war 100% kindisch, aber doch megageil
Spitze, die so zur schau getragene Coolness - allein wie der "in Zeitlupe" die Stromgitarre aufliest um dann lediglich vier Töne zu produzieren. Und die anderen schauen immer völlig unbeteiligt und wie bekifft
Weiß eigentlich jemand, ob die Steppenwölfe selbst überhaupt was mit Motorrädern am Hut hatten?
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Der John K. (der eigentlich Joachim Krauledat heißt) zumindest ist früher selbst Motorrad gefahren,darf aber mittlerweile nur noch auf seinem eigenen Grundstück mit seinem Quad 'rumgurken - er ist nämlich mittlerweile halb blind ... war aber klasse Mucke damals!Mein Favorit ist immer noch "Monster" von dem/denen. .
Stand früher als Spruch (unter anderen) in meinem Jungmännerzimmer bei meinen Eltern an der Wand .
Monster hat vor allem einen guten Text - handelt davon,wie sich der ursprüngliche Gedanke der Freiheit in den USA von der Realität entfernt hat.Wurde dort kurz nach Erscheinen verboten und stand auf dem Index... .
Naja, ihr habt mich wieder mal zu den Musik-Videos entführt.
Da bleib ich gewöhnlich länger hängen, und da heute noch Allerheiligen ist, eine Erinnerung an eine ganz Große (sind eh schon so viele andere fort), auf deren Konzerte auf Wolke 7 irgendwann ich mich besonders freue:
--------------------------------------------------------------------------------- xxxxx No news today xxxxx No news today xxxxx No news today xxxxx No news today xxxxx No ---------------------------------------------------------------------------------