der heizungsraum entspricht aber in keinster weise der verordnung über energiesparende anforderungen an heizungstechnische anlagen und brauchwasseranlagen (kurz: heizungsanlagen-verordnung - HeizAnlV)
Allso, ich weiss garnicht, was ihr alle habt ???!!
Ist doch jetzt erst so richtig angenehm frisch, draussen. SO, wei es sein soll !
Paulle, der W-armblütler. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- ...am 21.12. der kürzeste Tag und am 1.1. der späteste Sonnaufgang... --------------------------------------------------------------------------------
Moment mal - wieso ist da ein Unterschied ? .
Na eben, weils nicht symmetrisch zugeht, in der Welt. Frag mich was leichteres! Schau in den Taschenkalender, das stehts.
gestern kam es auch im Fernsehen. In England gibt es so ne hochbeachtete Spezialistengruppe fürs Wetter, die sich an solch schwierige Saisonvorhersagen heranwagen. Die sagen auch, es wird ein überduchschnittlich warmer Winter.
Na, warten wirs ab. Man gut, daß es noch Dinge gibt, die wir nicht exakt planen können und die von uns noch Anpassungsfähigkeit und Leidensfähigkeit fordern.
Gruß
Wännä
(wenn bisweilen auch der Mensch in seiner infantilen Omnipotenz glauben möchte, er beeinflusse bereits das Wetter)