@Opabär: BEARFAMILY ist absolut fantastisch, und schön, dasses sowas heutzutage noch gibt, neuestes Schätzchen: Johnny Seay - Blue Moon of Kentucky unglaublich, klingt wie ein Klon von Johnny Cash, sang aber schon zusammen mit demselben ein paar Songs ein. _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
LP oder CD, für mich steht fest, was es nicht -noch nie, oder nie mehr- auf CD gibt, hol ich mir eben auf der Rille. Macht Spaß, schön zum angucken, einfach besser wie ein in der Größe reduziertes CD-Bildchen. Trotzdem, nicht vergessen, warum hat sich die CD durchgesetzt? Ist halt einfacher zum bedienen wenn man ein Lied oder die komplette Platte, mehrmals hintereinander abspielen will. Einfach auf Wiederholung drücken. Das war an der LP oft lästig.
In Antwort auf:original Lencoclean Naßreinigungsarm
Da müsste ich mal schauen, Manfred.....
Irgendwo muss ich noch so'n Ding rumliegen haben.
Paule, der wo grade seinen THORENS 280 MK II reaktiviert hat. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Lass mich erstmal im Keller suchen. Wer weiss wo das Teil abngeblieben ist ??!!
Paule.
PS. Im Moment hab' ich allerdings noch ganz andere Probs: Seit heute Nachmittag ist unsere Waschmaschine am/im G-Säss. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Hey Ducky, ich hab die Texte für den Katalog ins System gehackt. Du musst mal die Sammlung vom Boss sehen, da legste die Ohren an. Irre Typen laufen da auch rum. Denkst an nix böses, stehen Sonny Burgess und DJ Fontana vor Dir. Kamen um Hallo zu sagen. War eine echt geile Zeit damals. Schade, daß Willy Nelson keine Zeit hatte. Dem wär ich auch gern mal begegnet.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Thorens TD 318 MK II ist mein Plattenspieler mit Lencoclean und Originalreinigungsflüssigkeit.Und ich kann Euch sagen, bin ich froh, dass ich nicht so fortschrittsgläubig bin. Platten sind einfach geil , vor allem wenn man direkt nach dem Konzert am Merchandisestand gekauft noch die Autogramme der Band drauf bekommt. Habe ich von " Grachmusikoff " und "Schwoißfuass" , http://home.arcor.de/schwoissfuass/page/ das sagt aber nur Menschen aus Baden-Württemberg was. War ne super Livetruppe aus dem Schwäbischen aus Oberschwaben und Tübingen sozusagen Pietcong Schwaben, sogar mit studiertem Philosophen am Schlagzeug... haben Dialektrock gemacht, Nördlich von Frankfurt ist das natürlich nicht mehr angekommen. Aber ich meine, dass der CHEstrella das noch kennt , oder ? die Köberleins, Sulla Bratke und Riedel Diegel...