Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.390

26.10.2006 21:48
#16 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
Du Schrankwandberater

Also, DAS verbitt' ich mir !!!


Ach, jetzt wird er sensibel, der Herr!

Wahrscheinlich hat schon jeder im Forum begriffen, daß Du mir mit deinem Hans-Wurst Geknatsche und ähnlichem mächtig auf den Sack gehst, ich mein', ich hätte es dir auch schon persönlich gesagt.

Da du aber trotz fortgeschrittenem Alter nicht begreifst und deine Grenzen nicht kennst, leck' mich einfach da, wo's am dunkelsten ist, mir langt es.




Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.121

26.10.2006 22:31
#17 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Guck mal in Dein Post-Fach, Hans-Peter.

Gruss Paul.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.121

26.10.2006 23:06
#18 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Also diese (Deine) Reaktion befremdet mich doch schon sehr, Hans-Peter !

Entweder hab' ich mich in Dir arg getäuscht oder aber Du hast diesen Text in einer,
sagen wir mal etwas "angespannten" Situation geschrieben.

Dass ich den Terminus "Schrankwandberater" selbst persifliert habe
und mit einem entsprechenden Smiley versehen habe, dürfte Dir doch nicht entgangen sein.

Gruss Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.467

26.10.2006 23:11
#19 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Friede!



Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.390

27.10.2006 00:31
#20 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Zitat von w-paolo
Also diese (Deine) Reaktion befremdet mich doch schon sehr, Hans-Peter !
Entweder hab' ich mich in Dir arg getäuscht oder aber Du hast diesen Text in einer,
sagen wir mal etwas "angespannten" Situation geschrieben.
Dass ich den Terminus "Schrankwandberater" selbst persifliert habe
und mit einem entsprechenden Smiley versehen habe, dürfte Dir doch nicht entgangen sein.
Gruss Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________


Lieber Paulle,

wenn Du meinst, dich in mir getäuscht zu haben, so ist das deine Sache.
Vielleicht hab ich mich in einer angespannten Situation befunden, aber erst nach dem zum hundertsten mal der "Hans-Wurst"..."H-P-Wurstbude" Spruch gerissen wurde.

Es geht dir offensichtlich ab zu verstehen, dass mich das stört, ich habe dich schon mindestens zwei mal hier im Forum darauf aufmerksam gemacht, einmal hast Du dich sogar entschuldigt, dann habe ich dich noch mal am Kornsand darauf hingewiesen.

Wenn Du Smileys brauchst, um etwas ironisch zu meinen oder zu "persiflieren", dann ist das dein Bier.

Ich denke, wenn Du mal im wirklichen Leben jemanden mit "Hans-Wurst" o.ä. titulierst, fehlen dir evtl. die Schneidezähne, bevor Du deinen Smiley hochhalten kannst.

Ich bin ein extrem ruhiger und gutmütiger Mensch, aber wenn jemand meint Witzischkeit bis zur Schmerzgrenze auf meine Kosten zelebrieren zu müssen, fliegt mir bei steter Wiederholung der Draht aus der Mütze.

Mir ist ein Internetforum auch nicht wichtig genug, um zu meinen, dass ich dort dicke Freundschaften pflege, ich kenne ein paar Leute oberflächlich vom sehen und behandele sie mit dem gebotenen Respekt.

Man "trifft" sich hier halt ab und zu, weil man das gleiche Mopped hat und ab und zu mal Blödsinn schreiben will, mein "richtiges" Leben geht völlig anders ab und so ein Forum ist nur ein winzig kleiner Teil davon...

Genau aus diesem Grunde verlange ich von anderen auch, respektvoll behandelt zu werden und wenn Du das nicht verstehst, tut mir das leid.

Aus diesem Grunde trage ich diesen Disput mit dir auch "öffentlich" aus und lasse mich nicht per PN massregeln wie ein kleiner Bub, der sich daneben benommen hat.

In diesem Sinne


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Richard Offline




Beiträge: 683

27.10.2006 15:29
#21 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Leute kommt mal wieder runter!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.10.2006 15:57
#22 RE: Dick Dale on Tour! Antworten
Naja, er darf´s doch mal sagen.
Und da es ausführlich und deutlich genug war, wissen´s jetzt alle und vor allem der eine und gut is.
Oder etwa nicht?

PeWe Offline




Beiträge: 21.053

27.10.2006 17:22
#23 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Finde ich auch..............................

Es war eine klare Ansage an Paul die unsinnige Titulierung gefälligst zu unterlassen. Hoffentlich hält er sich jetzt dran.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Offline




Beiträge: 40.523

27.10.2006 17:46
#24 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Dieses Mal war der Paule meiner Meinung nach aber nicht schuld !
oder hat er anschließend was aus seinem Beitrag gelöscht ???
zu mir darf er ruhig weiter Kurpark-Wächter sagen !
nur wenn es um Reichweiten in "Reserve-Stellung" geht, sollte er sich lieber bedeckt halten....

und am Sonntag am Kornsand geben sich die zwei Streithähne unter notarieller Aufsicht wieder die Hand !!

.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

PeWe Offline




Beiträge: 21.053

27.10.2006 17:48
#25 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Genau das erwarte ich von den Beiden.............................

Es sind doch anständige Männer, oder ???


Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

w-paolo Offline




Beiträge: 25.121

27.10.2006 19:37
#26 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

In Antwort auf:
Lieber Paulle,

O.K. ist angekommen, H.-P.

Paul.


PS.
Alleine, genau dieser Ton
In Antwort auf:
leck' mich einfach da, wo's am dunkelsten ist, mir langt es.

ist masslos und unangebracht, genau in einem solchen (wie Du meinst, nicht so wichtigen) Forum.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Richard Offline




Beiträge: 683

27.10.2006 23:53
#27 RE: Dick Dale on Tour! Antworten
Kleine Einstimmung für Dick Dale oder ...

... "Die Ballade von Paul und Hans-Peter"

http://www.youtube.com/watch?v=N5rnD2RD_7U

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

29.10.2006 22:03
#28 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

äh, nur noch mal zum Thema Dick Dale.
Bedanke mich für den Supertipp.!!!!

Werde Ihn mir endlich mal anschaun!!!!

ach ja, würd mich freun, wenn Ihr datt öfter machen würdet, so gute Tipps hier im Forum verbreiten, dass wir alle
davon profitieren

Greez


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Richard Offline




Beiträge: 683

29.10.2006 22:50
#29 RE: Dick Dale on Tour! Antworten
Servus Duck,

gern geschehen! Freu mich auch schon auf das Konzert. Mal schauen ob er hält was er verspricht!?

In Antwort auf:
würd mich freun, wenn Ihr datt öfter machen würdet, so gute Tipps hier im Forum verbreiten, dass wir alle davon profitieren


Dito!

Apropo... ...vielleicht für dich interessant - leider nicht bei mir in der Gegend:
The Fuzztones on Tour - http://www.fuzztones.net/ontour.htm
Am 13. Januar im Atomic Cafe in München!

Gruß
Richard

Richard Offline




Beiträge: 683

29.10.2006 23:08
#30 RE: Dick Dale on Tour! Antworten

Konzert Review Titty Twister, Dresden:
http://www.rockin-wildcat.com/de/include...p&threadid=4802

Hi,
ich war gestern anbend im Titty Twister in Dresden und bin immer noch Hin und Weg von Dick Dale.
Was der aus der Gitarre für einen Sound rausgeholt hat, kann man nicht mit Worten beschreiben, das muß man gehört haben. Vom ersten Ton an brannte die Luft und die Stimmung im Titty Twister war nicht nur auf 180 sondern mindestens auf 240 und mehr. Ich habe mir natürlich gleich den besten Platz vor der Bühne gesichert und verteidigt. Dick war zum greifen nahe und ich durfte ihm mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn tupfen, das Handtuch habe ich natürlich behalten und nicht mehr rausgerückt. Daher blieb ihm nichts anderes übrig als immer wieder zu mir zu kommen und sich abtupfen zu lassen und nicht nur die Stirn.
Booaaahhh........, das der schon 70 ist kan man echt nicht glauben, er rockte volle 2 Stunden ohne unterlass oder die Stimmung runter kommen zu lassen. Er spielte nicht nur auf seiner Gitarre, sondern er sang das eine oder andere Lied, er spielte mit dem Drummer vierhändig Schlagzeug, bearbeitete den Bass mit den Drumsticks und blies die Trompete wie Louis Armstrong.
Der Abend war wirklich einzigartig und überwältigend.
Direkt nach dem Konzert ist er gleich an den Fanstand gekommen und hat unzählige Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Nächste Woche muß ich unbedingt noch mal hin.

Bilder gibts hier:
https://fotoalbum.web.de/gast/odliug/Dic...?autopopup=true




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz