W DCL
24.10.2006 21:02
In Antwort auf: Evtl. folgen noch ein paar weitere...um Anregungen wird gebetenmehr, wir wollen mehr sehen
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
3-Rad
24.10.2006 21:02
In Antwort auf: das Comic hat mir mein Sohn zum Geburtstag gezeichnet...Der Junge Mann wird hier ungesehen Ehrenmitglied.
Gruß Norbert
Ach so,und herzlich willkommen.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: es hat schon ein wenig weh getan, als sie auf dem Hänger warHattet ihr 3 Ws oder 2?
Bei 2: Wer von euch geht jetzt zu Fuß?
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
U-W
24.10.2006 21:04
also, ich hatte 2 . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Na dann is ja gutt! ---------------------------------------------------------------------------------==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
W DCL
24.10.2006 21:08
In Antwort auf: Jepp W DCL, er hat jetzt die meine eine !! hast du wenigstens das radiusnummernschild behalten können
und kaufst du dir wieder eine? Gruß aus der Südpfalz
W DCL
In Antwort auf: er hat jetzt die meine eine !! Na Klasse U-W.
Dann wird DIE ja
endlich mal geputzt werden !!!
Paulle.
24.10.2006 21:11
Guckst du hier . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
In Antwort auf: Dann wird DIE ja endlich mal geputzt werden !!Ach putzig, Pauli spricht plötzlich vom Putzen, statt vom Fahren.
Also doch mehr Black & Decker
als wie echte Kilomätter?
Waschlotion gegen Herbstdepression?
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Hi Manni, sag mal, dürfte ich dein Comic in unserem Club-Rundschreiben veröffentlichen? (http://www.amsc-leonberg.de - mir sind die wo das Solitude-Herbst-W-Treffen machen.) :o) Martin
PeWe
25.10.2006 18:49
.....................erinnert mich an Bruno nach dem 10 Schwarzbier beim Lagerfeuer am Solitude Turm.............. Horch, horch ............so klinkt nur eine W.................. !!! Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hallo Martin, von mir aus gerne, ich weiß nur nicht genau, wie das technisch funktioniert...am besten einfach kopieren!? Falls ihr konkrete Anregungen habt, wäre mein Sohn auch bereit, ein spezielles Comic zu eurem Treffen anzufertigen...werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch dabei sein. Gruß Manni Hau rein!
Opabär
28.10.2006 17:38
Extrem geil das, wenn der Junge nochmehr auf Lager haben sollte, her damit. Mal ab davon, der Bursche hat Talent, ganz ehrlich. The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Hallo zusammen...hier ist Comic Nr. 2 Hau rein!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! comic2.JPG
Den kann ich auch nach dem Öffnen nicht entziffern. Schade! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung