Das Zeug mußte wech, daß schafft der arme PeWe ja nie allein, das Haltbarkeitsdatum nahte
Bei uns gibt es keine 18.Geburtstage mehr. Schnapsige und runde stehen bald an Aber nach Rezepten gegen Kater´s hat er nicht gefragt, schlechtes Zeichen
Gruß Wolli,
der noch mit 21 Volljährig wurde
Edit sagt, ich soll noch nachträglich der jungen Dame alles Gute zum Geburtstag wünschen. Hole ich hiermit nach und Grüße auch an Deine Frau.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Gruss der WWerner, dem verboten wurde Bilder vom nächsten Morgen ins Netz zu stellen ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 110_1099.JPG 110_1100.JPG
Ja lustich is das nicht, wenn die "Küken" soviel Schnappes trinken....
Als unser "höherer" Sohn vor paar Jahren 18 wurde, war das damals auch so'n oppulentes G-Lage. Die grössten Alk-Leichen rekrutierten sich aber (erstaunlicherweise) aus der "Damen-Mannschafft".
Paulle.
@Wolli: Vorab schonmal Glucks-Wünsch zum 55sten. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Junge Mädelz vor Schnappsregalen und mit Sierra Tequella inner Hand???
und ich dachte immer nur unsere Tscheneräischn wär verdorben _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Spaß bei Seite, das Schlachtfeld ist jetzt ja geräumt. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Na jetzt stellt doch noch ein paar Bilder von euren besoffenen Töchtern ein! Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln, wir wollen Bilder sehn!!
Na ja, soo schlimm is das ja auch nicht. Mein Alkoholkonsum bewegt sich durchaus im üblichen Rahmen, aber wenn ich zweimal im Jahr meine Vorräte auffülle, sind locker mal 200€ weg und die Supermarktkassiererin fragt schon mal, welche Kneipe mir denn gehört.
Ehrlich schon vorgekommen! Bier kaufe ich in Wochenrationen, da würde mir sonst der Platz ausgehen!
grüße markus Signatur:
Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht
Paparazzi machten dieses Bild im Anschluß einer Fete zum 18.Geburtstag bei .... , Name der beteiligten Personen und der Ort wurden aus Datenschutzgründen zensiert.
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
njet, ein kleiner Ort bei Frankfurt am Main, ca. 35 km östlich zwischen Vogelsberg und Spessart. Mehr konnte unser Informant nicht sagen, liegt noch im tiefen Schlaf.
Gruß wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin