In Antwort auf:ca. 35 km östlich zwischen Vogelsberg und Spessart.
...also schon Underfrangn !
Na, do wunnerd mich garnix mehr.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Jetzt mal Spass bei Seite, wir wissen ja alle dass ich es NICHT bin, aber wenn ich mir das Gesicht ansehe fange ich an zu zweifeln, ob ich es nicht doch bin....
Ich hab ein Schlaffoto von mir (angezogen ohne Pullen!). Wenn ich das finde stelle ich es rein. Man könnte von Zwillingen ausgehen
Da aber kein Prosecco zu sehen ist, kann ich es nicht gewesen sein.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:wir wissen ja alle dass ich es NICHT bin,
Nix, garnix wissen wir !!!
DAS ist ein Bild aus Deiner tiefsten Jugend-Zeit ! Gib's doch endlich zu !!!
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Nächstes Jahr wird unser Neffe 18. Wir haben beschlossen ihm 200 Mücken in die Hand zu drücken, dann kann er mit seinen Jungs durch die Discos ziehen. Das ist für meine Frau und mich viel stressfreier.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Zitat von OpabärNächstes Jahr wird unser Neffe 18. Wir haben beschlossen ihm 200 Mücken in die Hand zu drücken, dann kann er mit seinen Jungs durch die Discos ziehen. Das ist für meine Frau und mich viel stressfreier.
wollte der Neffe bei Euch feiern Sonst der goldene Mittelweg.
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Da hätte er dann müssen. So gesehen haben wir uns gut aus der Affäre gezogen. Vor allem, weil mein geliebtes Eheweib und ich dann in meinen Geburtstag reinfeiern können. Ich hab am Tag nach ihm. Eigentlich wollte ich ja verzichten, aber die Idee ist auch nicht schlecht. Vor allem weil er dann mal von den Alten loskommt.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me