Den Link habe ich bekommen. http://people.freenet.de/franken-classic/ Nur das es hinterher nicht heißt, hätt ich es doch gewußt! Ich kenn den Markt nicht und kann auch nix dazu sagen. grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
wastl
20.10.2006 22:14
schnee von gestern , oder ? -w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Mir hat man es mit dem Datum 21.10.2006 zugeschickt. Sorry, ich hab es nicht noch mal geprüft. Tut mir leid. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ihr stellt euch an. Ich kenn den Markt zwar auch nicht, meines Wissens ist er aber am 21.10. Schaut mal auf das Bild, da steht's. Im rechten Text dürfte sich jemand verschreibselt haben. Willi W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
In Antwort auf: Der letzte Samstag 10. Oktober war 1998wie? hammer in franken etz net grad 1998?
mm
In Antwort auf: Da steht Samstag, 10. Oktober. Der letzte Samstag 10. Oktober war 1998, der nächste ist 2009. Das schreiben die extra so, damit auch der Skoki den Termin versteht...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Das schreiben die extra so, damit auch der Skoki den Termin verstehtJa Ja - nur weiter so!
Immer auf die kleinen Dicken mit der Brille...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung