Alles im grünen Bereich. Echt Spitze, in gut 3 1/2 Std.(Unterschied Uhrzeit Bild 1 zu Bild 2) so ein Stillleben zu schaffen , Respekt Und Du hast sogar den Müll noch entsorgt.
Mach ruhig so weiter.
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Da hat aber einer Deine Garage auf dem Bild 2 (nachher), hier die Werkbank, ordentlich geplündert, den Täter würde ich mal bei dem Träger des silbernen Helms vermuten, denn der ist jetzt auch wech. Aber er hat ja Fenster und Türen da gelassen
Gruß Wolli
der sich nicht erinnern kann, Euch meinen Garagenschlüssel gegeben zu haben
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Samma Werner: die Fällge links anner Wand, is DIE noch zu haben ?? Odda b-hälltste DIE ?
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Da ich ja nicht so viel Kenne von Motorrädern habe: gib doch mal 'ne Erklärung ab,was das auf dem unterbelichteten Bild so darstellt,und vor allem:wo ist jetzt das W-Gespann ?
@Paule:'ne verdengelte Vorderradfelge hab' ich auch noch an der Wand hängen ...
PS:wozu brauchst Du zwei Kennzeichen RE K 528?
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Gruß der WWerner, der bei dieser Gelgenheit gleich ein paar wichtige Arbeiten erledigt (Ventile einstellen, Vergasergummies erneuern, Kupplung und Übersetztung ändern u.s.w) ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
Hallo WWerner! Du hast also bald Platzprobleme,ich noch nicht.Ich komme sehr gerne mal zu dir nach Hause und helfe dir hierbei,sodaß deine Garage wieder durchatmen kann,du wirst staunen,was ich alles brauchen kann!
In Antwort auf:du wirst staunen,was ich alles brauchen kann
Naja, die Teile die dort rumliegen gehören doch in jede gutsortierte W-Garage.... Auspuff Tank Rücklichthalter Gepäckträger usw. hat doch jeder oder etwa nicht ?? . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...