In meiner Garage ist momentan auch der Platz knapp, allerdings aus einem anderem Grund........
Da steht zur Zeit der Häcksler, die Heckenschere, die Leiter, der Spaten................und viele, viele andere Gartengeräte.............die tagsüber im Garten-Einsatz sind.
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf:Da steht zur Zeit der Häcksler, die Heckenschere, die Leiter, der Spaten................und viele, viele andere Gartengeräte............
Wenn`s nach meiner Frau gehen würde wäre das auch alles in meiner Garage und die W-Teile kämen zum Flötenmann.
Gruß der WWerner, der das bis jetzt noch abwenden konnte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
In Antwort auf:Was änderst du an der Übersetzung? 14 Ritzel?
Yepp
In Antwort auf:Und härtere Kupplungsfedern?
Nö, das nicht, aber sie rupft und da wollte ich mal die Beläge wechslen.
Gruß der WWerner, der das am Samstag in Angriff nehmen wird ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 64750 km tendenz steigend
In Antwort auf:Ich hab auch noch ne Kronkorkensammlung
Angeber !!!
ich glaube wir sollten mal einen Garagenfotothread eröffnen !!! morgen mach ich auch mal paar Bildchen.... hab übrigens noch einen neuen Zweifinger-Bremshebel von Gustav Magenwirth !! Orginal Zubehör für die GM-Star 250 ! die ich übrigens in Blau hatte so............. . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Die Gabel könnte zu einer Guzzi Lodola oder Stornello gehören. Aber definitiv kann ich es dir nicht sagen. Da gab es einige sehr ähnliche Gabeln bei verschiedenen italienischen Motorrädern der 125 bis 175ccm-Klasse.
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!