So ist recht! Nicht einfach wortlos verschwinden und uns verzweifelt zurücklassen. So hat man´s gerne. Und wenn du künftig vorher noch fragst, ob du überhaupt darfst, sind alle sauzufrieden ...
Viel spaß in Bayern und ... die Haxenknochen nicht mitessen!
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:und Hax'n zu fressen ...und Bier zu saufen
Wos Annersders hawwisch ährlischgesachd vum H-W. aach nedd erwardd .
De Paull. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:und Hax'n zu fressen ...und Bier zu saufen
Wos Annersders hawwisch ährlischgesachd vum H-W. aach nedd erwardd . De Paull. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Es gibt auch Busse, da hätten wir schon reingepaßt Aus Höflichkeit hätte ich bestimmt "nein" gesagt, aber jetzt bin ich echt sauer Die Grenztruppen sollen Dich ja kontrollieren und wehe, Dein Visum für Bayern ist abgelaufen
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
...es gibt auch W650`s mit dene man nach Bayern fahn kann
anyway, viel Spasss in meiner Heimat und gudn Durscht _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________