In Antwort auf:..weil isch morje für e Woch nach Bayern fahr', um meine gestresste Großstadtseele ein wenig baumeln zu lassen....
Ja wo wird er denn hinfahren Bayern ist ja so unendlich groß . Könnte am Ende der A95 eine schöne Schleierfandung anbieten, oder im weiteren Verlauf der B2 in Richtung Ga-Pa. Wird immer wieder gerne genommen . Die Grünen sind im Moment sehr aktiv, auch mit Zivilmotorrädern. Kenntlich fast nur an der kleinen Antenne am Heck. Trotzdem viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Mit der W bin ich nicht gefahren, weil sich das mit 3 Personen und einer Menge Gepäck schwierig gestaltet!
Wir waren in Au bei Bad Aibling, genauer auf einem Hof zwischen Au und Niklasreuth. Wer Google Earth hat, kann hier mal gucken: http://www.kluge-ffm.de/maiershof.kmz
...und für Wännä habe' ich eine Brezel mitgebracht!
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Mann!!! Die Gegend grob zwischen Bad Feilnbach, Miesbach, Irschenberg und Hausham gehört auch zu meinen Hausstrecken. Ist nur 20 Minuten weg von der Haustür.
Hättste doch vorher mal was sagen hören geschrieben lassen.