und dennoch besteht auch die (zugegeben etwas langweiligere) möglichkeit, seine meinung manchesmal auch etwas diplomatischer zu äußern... ich glaub das war es, was der achim meinte, stimmts achim?
das trifft ja auch nicht nur bei Markenemblemen zu, aber wie oft, wenn jemand etwas zeigt, geht es gleich los, dass die Blinker aber total beschissener Stilbruch sind, weil die nicht "retro" genug sind und was weiß ich was. Und bloß, weil ich mir keine britischen Dinger aufs Moped kleben würde, heißt das doch nicht, dass ich die alleinseligmachende Wahrheit mit mir herumtrage. Aber prinzipiell hast Du natürlich recht, Duck, selber schuld, wenn er sich hier meldet, egal, wer und womit.
Ansonsten - stimmt, Judith.
damit genug für mich für heute zu diesem thema. a.
Also morgen versuch ich es und klebe meiner Tante Regina einen giftgrünen Kawa-Aufkleber auf die Kittelschürze. Mal sehn was Onkel zur aufgemotzten Braut meint. Wahrscheinlich was wie: "Wems gefällt"
In Antwort auf:Also morgen versuch ich es und klebe meiner Tante Regina einen giftgrünen Kawa-Aufkleber auf die Kittelschürze.
Kein echter HOREX-Fahrer würde je auf so 'ne Idee kommen.
Das is 'n Klasse Beispiel für DAS, was ich meine.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Also morgen versuch ich es und klebe meiner Tante Regina einen giftgrünen Kawa-Aufkleber auf die Kittelschürze. -------------------------------------------------------------------------------------------
Kein echter HOREX-Fahrer würde je auf so 'ne Idee kommen.
aber un-echte Wee-Fahrer
würde die Wee zb.von Triumph gebaut! kommt wohl keiner so schnell auf die Idee das Markenzeichen zu entfernen.
so ein Moppet von Kawa?da scheinen etliche nicht so ganz mit klar zu kommen. was ich aber gut nachvollziehen kann. für mich genauso als hät's BMW gebaut.
W. "Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"