>Es gibt keine richtig harten Harley Fahrer mehr???<
Doch, einen kenne ich noch! Hat eine Metallplatte im Schädel wegen Flugversuchs mit Möppie! Fuhr die ganze Zeit so eine abgew...e Harley, im Sommer und im Winter!
Mittlerweile ist die Harley weg, dafür so eine große Kawasaki mit 2 Litern Hubraum angeschafft. Ach, wieder nix mit den Hartgesottenen!
Na, den Bentley haste aber ganz schön verkommen lassen! Blinde Scheinwerfer, schwarz überlackierte begrenzungsleuchten, Kühlerjalousie klemmt und ganz staubig - ne, ne, ne aber auch ....
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von FalconeNa, den Bentley haste aber ganz schön verkommen lassen!
werde ihn mir jetzt mal vornehmen, muß in der Garage aber erst den Badezimmerschrank zur Seite stellen. Tja, bin auch sehr traurig darüber, aber dafür hat die W mehr Zuneigung erhalten. Und außer reparieren und instandhalten wollen die ja auch noch bewegt werden, daß geht schon nach Termin und Wetter.
und bei dem hier muß ich auch noch Hand anlegen
und hier muß ich nochmal mit dem Staubsauger durch
Wo nehm ich bloß die Zeit her, ich glaub ich laß mich klonen
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:..Holzinnenverkleidung im gr. Gepäckraum...Flügeltür hinten...Original Farbe Nacht-Gravour...
Schmacht... genau so!
...wann werden denn die Lottozahlen wieder mal gezogen - was bedingt,das ich auch tatsächlich mal wieder Lotto spielen sollte/müßte um dabei was zu reißen... .
ne, die Farbe war schon in Ordnung, ging oft als Feuerwehrauto durch . Habe noch lange Zeit die Tüte mit den Bilder (1990 am Nürburgring) aus dem Schrank gebuddelt
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:...die Farbe war schon in Ordnung, ging oft als Feuerwehrauto durch...
In der Farbe hab' ich jetzt das Nachfolgemodell (hat sich aber nicht viel dran geändert) - nur,das der als Diesel nicht unbedingt abgeht wie die Feuerwehr ... dagegen ist der alte Polarbär (240-er Limousine,in weiß - und leider auch blau,innen ) mit Benzinmotor gradezu ein Rennwagen . .