Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.10.2006 08:40
#46 RE: Street Bob Antworten

In Antwort auf:
...wer keinen Humor mitbringen kann,hat einfach Pech gehabt...
Den Satz kann ich mir auch gut als Signatur vorstellen - hab' ich mir mal abgespeichert...

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.10.2006 08:57
#47 RE: Street Bob Antworten

In Antwort auf:
Den Satz kann ich mir auch gut als Signatur vorstellen


Darfst Du verwenden.

Nicht alle Harley-Fahrer sind Anwälte oder Zahnärzte, manche sind auch Allgemeinmediziner.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.10.2006 10:30
#48 RE: Street Bob Antworten

oder werbefuzzis
......................
allzeit gute fahrt ;-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.10.2006 10:42
#49 RE: Street Bob Antworten

Mit anderen Worten:

>Es gibt keine richtig harten Harley Fahrer mehr???<

Doch, einen kenne ich noch! Hat eine Metallplatte im Schädel wegen Flugversuchs mit Möppie!
Fuhr die ganze Zeit so eine abgew...e Harley, im Sommer und im Winter!

Mittlerweile ist die Harley weg, dafür so eine große Kawasaki mit 2 Litern Hubraum angeschafft. Ach, wieder nix mit den Hartgesottenen!


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2006 14:40
#50 RE: Street Bob Antworten

Hier mein 2.Bonsai Moped, das den Weg für die W ebnete.
Muß ich nur noch winterfest machen, Kühlflüßigkeit, Batterie, Chromteile einfetten usw.







und der wird auch noch sauber gemacht und kommt dann in die Schlafhöhle



Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

01.11.2006 14:54
#51 RE: Street Bob Antworten
Na, den Bentley haste aber ganz schön verkommen lassen! Blinde Scheinwerfer, schwarz überlackierte begrenzungsleuchten, Kühlerjalousie klemmt und ganz staubig - ne, ne, ne aber auch ....

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2006 15:13
#52 RE: Street Bob Antworten
Zitat von Falcone
Na, den Bentley haste aber ganz schön verkommen lassen!


werde ihn mir jetzt mal vornehmen, muß in der Garage aber erst den Badezimmerschrank zur Seite stellen. Tja, bin auch sehr traurig darüber, aber dafür hat die W mehr Zuneigung erhalten. Und außer reparieren und instandhalten wollen die ja auch noch bewegt werden, daß geht schon nach Termin und Wetter.

und bei dem hier muß ich auch noch Hand anlegen





und hier muß ich nochmal mit dem Staubsauger durch



Wo nehm ich bloß die Zeit her, ich glaub ich laß mich klonen

Gruß
Wolli


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

marler Offline



Beiträge: 86

01.11.2006 15:24
#53 RE: Street Bob Antworten
Hey Wolli nen PV 544 ? GEIL

Gruß
Andreas


Der die Nürburger Einbahnstraße liebt

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2006 16:04
#54 RE: Street Bob Antworten
Zitat von marler
Hey Wolli nen PV 544 ? GEIL


Yes, habe ihn als Bonsai, weil mein großer 245 vor Jahren verkauft wurde und meine Familie mich etwas trösten wollte , auch in der gleichen Farbe.



Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.11.2006 19:01
#55 RE: Street Bob Antworten

In Antwort auf:
...Hey Wolli nen PV 544...und...Yes, habe ihn als Bonsai...
Den hätt' ich ja gern in groß als Kombi... die Farbe wär' mir egal.
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

marler Offline



Beiträge: 86

01.11.2006 19:29
#56 RE: Street Bob Antworten

Hey PELE wie wäre es mit diesem?
http://www.mobile.de/SID3S1mXvqMVwiSHrpC...11111223558005&





Gruß
Andreas

Der die Nürburger Einbahnstraße liebt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.11.2006 19:50
#57 RE: Street Bob Antworten

In Antwort auf:
..Holzinnenverkleidung im gr. Gepäckraum...Flügeltür hinten...Original Farbe Nacht-Gravour...
Schmacht... genau so!

...wann werden denn die Lottozahlen wieder mal gezogen - was bedingt,das ich auch tatsächlich mal wieder Lotto spielen sollte/müßte um dabei was zu reißen...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.11.2006 20:35
#58 RE: Street Bob Antworten

Zitat von pelegrino
die Farbe wär' mir egal.


ne, die Farbe war schon in Ordnung, ging oft als Feuerwehrauto durch .
Habe noch lange Zeit die Tüte mit den Bilder (1990 am Nürburgring) aus dem Schrank gebuddelt



Gruß
Wolli






"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.11.2006 07:54
#59 RE: Street Bob Antworten

In Antwort auf:
...die Farbe war schon in Ordnung, ging oft als Feuerwehrauto durch...
In der Farbe hab' ich jetzt das Nachfolgemodell (hat sich aber nicht viel dran geändert) - nur,das der als Diesel nicht unbedingt abgeht wie die Feuerwehr ... dagegen ist der alte Polarbär (240-er Limousine,in weiß - und leider auch blau,innen ) mit Benzinmotor gradezu ein Rennwagen .
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.11.2006 08:59
#60 RE: Street Bob Antworten

Zitat von pelegrino
- nur,das der als Diesel nicht unbedingt abgeht wie die Feuerwehr ...


Ich konnte mit den Einsatzfahrzeugen locker mithalten
Schön auch der elektrisch zuschaltbare Overdrive
Hat einige Mitfahrer schon verblüfft

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz