Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Axl Offline



Beiträge: 109

17.10.2006 12:51
#16 RE: Street Bob Antworten

Solange es einen Motor hat, fährt und zugelassen werden kann, ist es mir so was von egal wie man dem Ding sagt!

Das ist das gleiche wie mit der Musik, Hard Rock, Rock, Heavy, Metal, Blues, Bluesrock, Rockabilly,....... Mir ist es doch egal wie die Musikrichtung heisst, solange die Musik gut ist!

Immerwieder dieses eindimensionale Schubladen denken...

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

17.10.2006 16:43
#17 RE: Street Bob Antworten
Dein Vergleich hinkt.

Hier, in diesem Forum, kann irgend eine Musik gut sein, aber niemals eine HD. Kapito?

:o)

Martin,

der sich so ein amerikanisches Schwereisen auchn net antut, aber den HD-Gläubigen ihren Glauben läßt.
(Wir haben im AMSC so an die geschätzte 100 Moppeds - aber alles nur keine HD. Komisch?)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.10.2006 17:48
#18 RE: Street Bob Antworten

Ach die Street Bob sieht aber eigentlich ganz lecker aus. Kürzlich erst einen schönen Oldschool-Umbau auf der Basis gesehen. Wie sie sich fährt kann ich allerdings nicht sagen. Ich allerdings tät doch lieber was älteres haben.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.10.2006 18:40
#19 RE: Street Bob Antworten

Zitat von Der Elsässer
Dein Vergleich hinkt.
Hier, in diesem Forum, kann irgend eine Musik gut sein, aber niemals eine HD. Kapito?
:o)



Wir sind alle SOO Tolerant , nicht wahr?

(Lass ihn doch, mir sind HD recht lieb, denn in Schottland konnte selbst ich eine Kolonne von denen überholen)

Mitglied VfDKV

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.10.2006 19:24
#20 RE: Street Bob Antworten

ich find unsere hd toll
......................
allzeit gute fahrt ;-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.10.2006 19:28
#21 RE: Street Bob Antworten

hier ist auch ne schöne...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bobba_frei.gross.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.10.2006 19:28
#22 RE: Street Bob Antworten

Zitat von judith78
ich find unsere hd toll [img]


Wer hat auf Korsika auf ET gewartet und diese wunderschöne Werkstatt entdeckt
Na, wer wars


Nein, nicht schon wieder die Schweizer

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.10.2006 08:37
#23 RE: Street Bob Antworten

@Judith: WOW!!!!!!!!!! Die ist mal richtig geil!!!!!

Typischer Hot Rod Style!!!! Sollte mal jemand mit ner W und nem Starrahmen machen,
*gell Huebi?
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

18.10.2006 11:46
#24 RE: Street Bob Antworten
gell :-)

hot rod is eh geil...

man bräuchte echt mehrere Ws, damit man sie unterschiedlich umbauen kann...
naja, jetzt sollte ich erstmal meine in angriff nehmen ;-)

lg, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.10.2006 12:05
#25 RE: Street Bob Antworten

@Duck
Hassu schufällich einen Strarrahmen zu liegen? Ich hätt da grad ne Idee und ab Montag 3 Wochen Urlaub.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Axl Offline



Beiträge: 109

18.10.2006 12:41
#26 RE: Street Bob Antworten

Zitat: "Wer hat auf Korsika auf ET gewartet und diese wunderschöne Werkstatt entdeckt
Na, wer wars Nein, nicht schon wieder die Schweizer"

Laut Bericht haben sie in Genua gewartet und das liegt weder in der Schweiz noch auf Korsika. Nein, das ist tatsächlich in Italien :-)

@Judith: Die HD im Hot-Rod-Stile ist wirklich toll.

@Duck: Schau mal das Cover der Brian Setzer "Nitro Burning Funny Daddy" CD an. Das ist für mich ein richtig schöner Hot Rod!

@Elsässer: Schön dass Du Dich gleich im Namen des Forums äusserst...

Eigentlich bin ich der Meinung das die meisten Mitglieder hier recht tollerant sind...

Gruss
Axl


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.10.2006 13:11
#27 RE: Street Bob Antworten

Axl, das vom Elsässer war reine Ironie weil hier im Forum gerne mal über Harleys im Allgemeinen und ihre Fahrer im Besonderen lustvoll hergezogen wird. Aber es sind einige mit Harley-Vergangenheit oder sogar Harley-Gegenwart unter uns.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Axl Offline



Beiträge: 109

18.10.2006 13:35
#28 RE: Street Bob Antworten

Ja so, das ist was anderes :-) Hab wohl den Smilie übersehen...

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.10.2006 14:06
#29 RE: Street Bob Antworten
Jepp - HDs und Gummikühe sind halt unsere Lästerobjekte - ohne Lästern machts doch keinen Spaß.

und wenn du es niemandem verrätst: ich hab vor der W auch mal mit 'ner Sporty geliebäugelt.

:o)

Martin

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.10.2006 14:15
#30 RE: Street Bob Antworten

In Antwort auf:
oder sogar Harley-Gegenwart


wenn nicht sogar Zukunft!

(ich hab nix gesagt)

Gruß

Wännä


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz