Solange es einen Motor hat, fährt und zugelassen werden kann, ist es mir so was von egal wie man dem Ding sagt!
Das ist das gleiche wie mit der Musik, Hard Rock, Rock, Heavy, Metal, Blues, Bluesrock, Rockabilly,....... Mir ist es doch egal wie die Musikrichtung heisst, solange die Musik gut ist!
Immerwieder dieses eindimensionale Schubladen denken...
Hier, in diesem Forum, kann irgend eine Musik gut sein, aber niemals eine HD. Kapito?
:o)
Martin,
der sich so ein amerikanisches Schwereisen auchn net antut, aber den HD-Gläubigen ihren Glauben läßt. (Wir haben im AMSC so an die geschätzte 100 Moppeds - aber alles nur keine HD. Komisch?)
Ach die Street Bob sieht aber eigentlich ganz lecker aus. Kürzlich erst einen schönen Oldschool-Umbau auf der Basis gesehen. Wie sie sich fährt kann ich allerdings nicht sagen. Ich allerdings tät doch lieber was älteres haben.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
@Judith: WOW!!!!!!!!!! Die ist mal richtig geil!!!!!
Typischer Hot Rod Style!!!! Sollte mal jemand mit ner W und nem Starrahmen machen, *gell Huebi? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Axl, das vom Elsässer war reine Ironie weil hier im Forum gerne mal über Harleys im Allgemeinen und ihre Fahrer im Besonderen lustvoll hergezogen wird. Aber es sind einige mit Harley-Vergangenheit oder sogar Harley-Gegenwart unter uns.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!