Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
HoAch Offline




Beiträge: 518

08.10.2006 12:38
Racer-Sitzbank von Kickstarter-Classics Antworten

Hallo Cafe-Racer Fraktion,
wer hat schon mal eine der Sitzbänke von Kickstarter-Classics angebaut? ... Nach dem Bild würde mir diese gut gefallen
oder auch


Doch bevor ich die bestelle wäre es natürlch schön, wenn ich schonmal wüsste ob ich mich da auf eine größere Aktion einlasse oder es vielleicht garnicht geht.
Hat jemand Bilder vom Umbau? Erfahrungen, zwecks Passgenauigkeit bzw. Umbaumaßnahmen, oder Misserfolg.

Tschüservus
Horst



Heute ein(e) Königswelle

Hobby Online




Beiträge: 41.780

08.10.2006 14:01
#2 RE: Racer-Sitzbank von Kickstarter-Classics Antworten

diese hier hätte mich auch mal interessiert !
http://tinyurl.com/nbejs

sorry aber Deine Frage kann ich leider nicht beantworten....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

08.10.2006 19:13
#3 RE: Racer-Sitzbank von Kickstarter-Classics Antworten
Diese Firma verkauft meist Dinge teuer, die es woanders viel billiger gibt. Speziell bei diesen Bänken kenne ich aber keine andere Quelle.
Achte vor allem auf das Maß C. Der Rahmen der Kawa ist ziemlich breit und geht nicht gerade nach hinten. Die seitliche Schürze der Bank sollte also nicht zu knapp ausfallen, sonst schaust du in der Mitte zwischen Bank und Rahmen durch.
Mit der Silverneck-Bank bist du vielleicht besser bedient, weil sie sauber um den Rahmen passt. Falls sie dir überhaupt gefällt, sie ist sicher nicht jedermanns Sache.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

08.10.2006 20:39
#4 RE: Racer-Sitzbank von Kickstarter-Classics Antworten

die untere sitzbank gibts bei BRUNO. schau mal auf seiner homepage. da sin dbilder , wo mans sieht.
mit bestens geholfenen grüssen BRUNO.

Falcone Offline




Beiträge: 112.533

08.10.2006 22:17
#5 RE: Racer-Sitzbank von Kickstarter-Classics Antworten
Bruno, sei mir nicht bös, aber die von dir angebotene Sitzbank ist definitiv eine andere. Ich bin mir aber sicher, dass deine die bessere Wahl ist!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz