Also das Vorhaben: Avon Rickman Verkleidung an die W um den ultimativen Mad Max Style zu verfeinern! das Problem: Ich überleg mir das schon seid ich meine W hab da ne Halbschale hinzubasteln nur wie? Ich such Fotos / Beschreibungen wie ich das zu bewerkstelligen habe. Was für ein "Geweih" kann ich nehmen / Verfremden? Muss ich schweißen und ist das so ohne weiteres machbar? (Ist ja schlieslich ne Veränderung vom Rahmen) ...will eigentlich nicht an meiner W rumschweißen!!
Ich will jetzt auch keinen link auf die Franzosenseite da sieht man ja nix oder einen Vermerk auf den W-Shop 400Euro? Für was? Kennt oder hat jemand die "Halterung vom W-Shop dran.. kann ein Paar Fotos machen oder Ideen?
Es muss doch etwas Informatives aus dem Forum zu dem Thema rauszuquetschen sein....
Habe auch lange ueberlegt, mir sone schoene kleine Halbschale dranzudengeln, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu und habe im Moment auch andere Prioritaeten. Sollte mit ein bisschen Sachverstand, ner Bohrmaschine und Haltestrebenmaterial kein Problem sein.
Du vergisst die Rickman hat keinen W Rahmen (Außerdem ist die Befestigung bei Bronos Rick' geschweißt) Die Beispiele die du zeigst lassen sich alle nicht an der W anwenden da hinter dem Steuerkopf der Rahmen zu ist. Sprich da geht nix drum?!?!?!?
aber grad auf der franz Seite gabs mal Dr Fred der seine W in allen moeglichen Varianten umbaute (Anleitung inklusive ) hatte einen eigenen Blog dazu, da muesste ich nochmal unter Favoriten . . ..oh Halt ! sagt die rothaarige Du willst ja keinen link auf die franz. Seite emjey