Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.10.2006 12:17
Schöne Metisse, Antworten

im Netz gefunden:



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.10.2006 12:29
#2 RE: Schöne Metisse, Antworten

Die würde ich schon gerne nehmen ...
Schönes Mopped!
... und das mit dem Motor wird Bruno dann schon richten ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

05.10.2006 10:02
#3 RE: Schöne Metisse, Antworten

Die wuerd ich auch nicht aus der Garage schubsen.

Schoene Maschine

Fruss
Friedo

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.10.2006 10:14
#4 RE: Schöne Metisse, Antworten

Wenn die nur nicht so einen klobigen Seitenständer hätte.

...und schnell weg


Gruß, TheoW




Hframes Offline




Beiträge: 268

05.10.2006 14:50
#5 RE: Schöne Metisse, Antworten

Ja nicht schlecht das Teil ,es ist doch immer wieder erstaunlich was manch einer aus der alten XS650 macht, weiß jemand aus dem Forum wo ich in Deutschland einen Vertreiber für die Elektonische Zündung von Boyer finde
Gruß
aus
LDK
Herbert
HH

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

05.10.2006 15:08
#6 RE: Schöne Metisse, Antworten
Hallo Herbert,

schau mal bei den XS650 Freunden nach, die haben fast alle auf Boyer umgerüstet.

Hier die Web-Adresse von Twins-Inn einem XS Teilehändler mit dem ich schon gute Erfahrungen gemacht habe: http://www.twins-inn.de/

Unter Shop, Zündung findest Du die Teile.....

Boyer-Digital-Zündanlage, blau

Neue Zündanlage mit Hochleistungszündpule. Die Zündung ist speziell auf diese Spule abgeglichen. Durch Zündstromsteuerung gibt es nahezu keine thermischen Verluste mehr, somit ist das Startverhalten, auch mit Anlasser, optimiert.

EUR 249.00


Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hframes Offline




Beiträge: 268

05.10.2006 17:24
#7 RE: Schöne Metisse, Antworten

Hallo Peter,
danke für die Info.Der Preis ist ja aber was ich bis jetzt gehört habe soll die XS mit dieser Zündanlage super laufen.Ist ja bald Weihnachten .
Gruß
aus
LDK

HH

phaeo Offline




Beiträge: 358

05.10.2006 22:35
#8 XS Elektronik-Zündung Antworten

Hallo,

wenn es noch ein wenig "individueller" sein soll: NWZ von XS-Forumsmitglied Steffi Graf (der, nicht die) :

hier die Beschreibung im entsprechenden "high-tech"-Forum:

http://www.xs650.de/forum/viewtopic.php?t=914&start=0

Viel Spass beim Lesen (39 Seiten!!)

Gruss

Günther

«« Navigation
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz