Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Motorrad
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.10.2006 08:21
W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören und zu lesen ist, verlegt Triumph die Produktion ihrer Kawasaki-W650-Replikareihe Bonneville, Thruxton und Scrambler nach Thailand, wo Triumph schon eine Tochterfirma besitzt. Dort können dann bis zu 50.000 Motoräder pro Jahr produziert werden. Schon jetzt werden viele Komponenten dieser Motorräder dort hergestellt, unter anderem die Rahmen.

So viel zum Thema britische Motorräder (Ich konnt´s mir nicht verkneifen ...)

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.10.2006 08:45
#2 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

WER will denn schon 'ne Reh-Blicka... ?
Pffft !!

Da bleib' ich lieber bei meiner Wal-Draut.

Paulle.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.10.2006 08:55
#3 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Moin,

die Royal Enfield werden doch auch in Indien gebaut, also warum nicht die Triumph in Thailand?
War Thailand mal brit. Kronkolonie?

Mir ist es egal, ich fahre W.


MfG
Manfred

--------------------------------------------------
Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln!
--------------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

02.10.2006 11:51
#4 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten
In Antwort auf:
die Royal Enfield werden doch auch in Indien gebaut, also warum nicht die Triumph in Thailand?
War Thailand mal brit. Kronkolonie?


nuja, nur wird die royal oilfield eben auch offiziell >made in indien< deklariert. traut sich halt nicht jeder, zu seinen asiatischen wurzeln zu stehen.

manxman

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.10.2006 21:26
#5 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Zitat von montcorbier
Moin,
die Royal Enfield werden doch auch in Indien gebaut, also warum nicht die Triumph in Thailand?
War Thailand mal brit. Kronkolonie? ---


und jetz ist das eine KLONKOLONIE!! hahahahaahah


stay out of these automobiles!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

05.10.2006 16:56
#6 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Nein, Thailand war niemals Kolonie. Engländer "durften" da nur Brücken für Japaner bauen. Im übrigen seit euch nicht so sicher das nicht die Hälfte der Komponenten von Kawa auch aus Thailand kommen. Japan ist schon lange auf dem selben Weg wie wir, es wird verlagert was das Zeug hält und Thailand ist noch preiswert.

Gruß Matthias

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2006 19:12
#7 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Thanks Matt: wenn mans so betrachtet ist die Triumph zukünftig eine HARLEY. Jeder weis, dass seit WWII die Amis Ihre Finger in Thailand haben

bytheway, auch BMW Komponenten kommen aus Fernost, das Ganze nennt sich dann "Globalisierung" (kotz)
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

05.10.2006 19:21
#8 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Ich hab da auch kein Problem mit !

die Rübe hier wird schließlich auch in Bratislava gebaut


okay, der Stuttgarter Motor wird dann noch in Leipzig reingehoben und festgeschraubt....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.10.2006 19:25
#9 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Genau,

"Rübe" ist der passende Ausdruck für diese Häßlichkeit!
Die Leut haben einfach keinen Geschmack mehr.

MfG
Manfred

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.10.2006 19:30
#10 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten
Zitat von montcorbier
Genau,
"Rübe" ist der passende Ausdruck für diese Häßlichkeit!


siehste doch nicht, wenn Du da drinnen sitzt
Fällt nur auf beim Einsteigen, biste cool, zieh Sonnenbrille auf und hol schon mal die Kinder von der Schule ab, ist doch nur der Zweitwagen für Mutti

Gruß
W-olli

Edit sagt, du sollst bitte bei Aldi noch ein paar Nudeln mitbringen, sind heute im Angebot.

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.10.2006 19:38
#11 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Ja, ja, ja,

ich muß es mir nicht kaufen, diese Beleidigung fürs Auge.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.10.2006 19:50
#12 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Sieht aus wie ne fahrbare Klimaanlage oder ein Luftenfeuchter ...
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.10.2006 22:21
#13 RE: W650-Replikas aus Fernorst Antworten

Wenn DAS DING der alte Herr Porsche noch sehen würde ...............

Paulle,
De Esse-Fan.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz