@Hobby/Stefan: SAUGEIL!!!!!!! vielen DANK!Endlich mal wieder n geiles Hillclimbing Video
Sieht nach USA aus, nur DA fährt man mit den extrem langen Schwinge.
Bitte um die Beantwortung einer Frage: WAS??? RACHAU GIBTS NICHT MEHR?????? SCHOCK***** _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
keine Ahnung ? kann aber gut sein weil da 80% der Leute echt nur zum saufen und Chaos machen hingefahren sind gescheid Moped fahren konnte da die wenigsten !! das sieht man meistens wie die Geschichte beenden bzw. das Moped am Hang "ablegen" diese Überschläge zum Schluß passieren keinem guten Fahrer ! jedenfalls nicht mit einem Serienmoped.... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
@Theo: oh, also ausgefallen. Steht aber nur für 2006, vielleicht isses ja nextes Jahr wieder ich kenns leider nur von Videos vonnen Freund, fands da aber saugut, weils ne echte Gaudi Veranstalltung war und kein "bierernstes" Rennen
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________