Ich möchte gern eine spezielle wörld weide wäb seite einrichten, wo jeder der will ein (möglichst) aktuelles Bild seiner Weh einerseits, andererseits ein Bild von sich selbst posten kann. Weiter wäre dann da auch ersichtlich, aus welchem Teil von Europa ihr kommt - z.bsp. via der ersten zwei Ziffern der Postleitzahl oder einer Gebietsangabe. Natürllich wäre dann auch eine Email Adresse möglich oder auch wenn gewünscht Telefonnummern. Ueber den Aufbau der seite mach ich mir Gedanken, wenn ich die Quantität der Eingänge abschätzen kann.
Was denkt Ihr? Ich würd mich freuen. Via Mail bin ich erreichbar unter w650@bluewin.ch
Jörg hat doch schon mal die Teilnehmer vom letzten Jahrestreffen zusammen mit ihren Maschinen veröffentlicht. Frag ihn doch mal, ob du nicht seine Bilder übernehmen kannst. Ist doch einfacher. http://www.w850.de/tour06/teiln06.htm (Außerdem habe ich gar kein Bild mit mir und Mopped)
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
mensch keiner will dich und die w zusammen sehen - bitte nur getrennt . und dem jörg seine seite ist schon fein, aber eben nun auch schon ein jahr alt. ich möchte das neu aufziehen, mit einigem mehr an infos, wie telefon, email, wohnort etc. wo man sich melden kann für touren, probefahrten etc.
also - schickt wenn ihr lust habt. 1132 mitglieder sinds - wenn ich 50 leute zusammenbekomme mach das sinn - sonst nicht!
irgendwie traue ich dem internet zu wenig, na und ausserdem habe ich auch kein bild. und dann noch fremde leute, die sich bei mir melden wollen....womöglich noch aus dem ausland. ich fürchte, vom untersee muss sich jemand anderes finden.
ich bin selbstverständlich auch dabei... super idee.
wie hast du dir das gedacht? kann man dir dann auch ab und zu mal ein aktuelleres bild schicken. meine w wird sich mit sicherheit noch ein bissle verändern. (und ich mich viellecht auch ;-))