In Antwort auf:... Auf der Fahrwerksseite haben die nicht zu unterschätzenden Kräfte, die auftreten, wenn das Getriebelager kaputt ist, die Lagerung der Schwinge in Mitleidenschaft gezogen. Dieses wiederum wirkt sich auf den Rahmen aus, der sich dann auch gerne (vor allem bei Gespannbetrie) am Steuerkopf verzieht. Dess der Deckel der Seitenwagen-Kiste etwas klemmt, ist ein klares Indiz dafür. Norbert - du hast mein volles Mitgefühl! In deiner Not und als praktizierender Philanthrop möchte ich dir helfen und biete 1000 Euro für das Gespann - auch wenn es schon längst Schrott ist. Du brauchst es nur anliefern ....
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzmaler!
Steilvorlage!
Gruß Soulie Sachma, Falcone, sehe ich da vier Pünktchen am Ende deiner Schwarzmalerei???
Jau, so heißen die. Aber warum solltest du gesteinigt werden? Schön, dass man bei der W nicht oft an die Ventile ran muss. Das ist bei ihr ja auch ein ziemlicher Akt! Bei der Estrella ist das ein anderer Schnack! Oder bei der XBR (da sollte ich mal wieder nachsehen ...).
Norbert, es ist ja schon ganz schön ausgeblichen ... Du solltest es wirklich günstig abgebe. wer weiß, was noch kaputt geht. Wenn man schon nicht mal mehr die Ventile nachstellen kann ...
Bei meiner W ist es mit den Ventilen übrigens genauso. Jetzt, bei ca. 50.000 will ich im Winter mal wieder nach ihnen sehen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!