Ja dann , lieber Lanz-Fahrer, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! Ich nehm Dich mit in die Liste auf und nächstes Jahr kriegst Du einen eigenen Thread --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
sei Dir meinen besten Geburtstagswünschen versichert......
Liebe Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Moin Hendrik, meinen lichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Gute. Die Scheune soll voll werden, mit Gästen, Traktoren und später auch Kindern.
Gruß Wolfgang "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Da ist man mal zwei Tage auf einer Schlaumach-Veranstaltung, kommt zurück und schon wieder ist irgendwo ein Jahr vorbei:
Happy birthday Uwe, ich wünsch Dir, zumindest beruflich, ein viiiieeel schöneres Jahr als das abgelaufene . Halt die Ohren steif und lass dich Nikolaus beim Bruno sehen
edit sagt: erst lesen, dann schreiben! Also Lanzer, Dir natürlich auch alles Gute