In Antwort auf: In welche Richtung soll ich vom Brill aus grüssen?Das kommt darauf an, in welcher Richtung Du sitzt....
sicherheitshalber Richtung Beck´s - das passt erstaunlicherweise mal...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
U-W
26.09.2006 16:55
Hi Uwe, auch von mir alles Gute innen Norden . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Opabär
26.09.2006 16:56
Ich sitz im Zürich Haus ganz oben. Habe hiermit in Richtung Becks gegrüsst. The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
mappen
26.09.2006 17:56
tach mal nen happy birthday aus der palz... gas markus3 cylinder dreams
Oh Verderben, Leid und Graus,
schon gehn die letzten Haar ihm aus.
Das ist des Alters Progression,
doch eigentlich, was macht das schon?
Des Alters Bürde lastet schwer,
die Beine tun es auch nicht mehr.
Na gut, ein Hakelstecken muss halt her,
doch eigentlich, der kleidet sehr.
Beim Kaffee schlabbern Hemd besabbern,
die Wampe, einst vom Bier recht stramm,
fängt jetzt auch zu wabbeln an,
doch eigentlich, was geht's mich an?
U.s.w. ....
.... mach Dir selbst die zu Dir passenden Reime drauf, aber lass Dir mit den schlimmeren der einschlägigen Zipperlein noch etwas Zeit.
Trinken wir lieber auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden.
Alles Gute und Prost, altes Haus!
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
Alles Gute auch aus Underfrangn! Möge die Macht weiterhin mit Dir sein Willi K. S. W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Herzlichen Glückwunsch, altes Nordlicht! Keinen Stress, keine Hektik und längerfristig einen Job, der dir die W erhält! Irgendwann schaff ich´s auch, am Heidschnuckentreffen teilzunehmen, das ich aus "alter Liebe" immer auf dem Plan hatte, aber bisher nicht realisieren konnte.
BRUNO
26.09.2006 19:43
ich schliess mich hier mit oberkuuulen Geburtstagsgrüssen an und wünsche dir vor allem viell gesundheit - der rest kommt von selbst. mit besten grüssen aus Süd-Thüringen BRUNO.
Hobby
26.09.2006 19:47
Alles Gute auch von mir !! . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
Hallo Geburtstagskind, auch von mir lichen Glückwunsch und alles Gute. Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
ingokiel
(
gelöscht
)
26.09.2006 22:09
ursula
26.09.2006 22:12
Lass dich mal drücken , Alder - und viel Jever auf dein Wohl...Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
Joho , Six-packs und Alkohol......oder wies mal hies . -lichen Glückwunsch aus dem heute mal regnerischen Süden .........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
Hey Skoki,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch von mir! Denn das hat seinen Grund:
Ein weiterer W-Fahrer aus Norddeutschland hatte gestern Geburtstag!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich!
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung