die besten Bremsbeläge die man seiner W antun kann, sind die originalen der Kawa GPZ 1100
Best nr.: 430821178 bei jedem Kawasaki Händler
kann es sein das die nummer falsch ist... die beläge die mein dealer mir unter der nummer bestellt und geliefert hat passen nicht! die haben auf der einen seite ein ovales loch, nicht das grosse runde!
Die richtige Bestellnummer weiß ich leider auch nicht, aber die richtige Telefonnummer: 03685/703212
Falls sich die Bestellnr. oder was in dem Zusammenhang auch immer klärt, könnte man sie (theoretisch ... eigentlich) in der Datenbank evtl. aktualisieren.
hab mal aufeinander gelegt... danach müsst es passen... tut es aber nicht... zumindest nicht im dunkeln... das licht in der garage geht net morgen mal im hellen schauen woran es liegt... wollte ja am samstag auch nur auf die schnelle tauschen, was leider nicht ging... hatte aber zum glücck noch nen satz alte orginale halb runtergehobelte liegen, die es an diesem we noch mal ganz gut getan haben...
ich werde berichten...
gas
markus
ps: tbs is immer noch nen thema, aber leider erstemal ein klein wenig aufgeschoben... will mich nicht so krumm machen das sämtliche reserven wech sind... das is es mir nicht wert, zumal die weh hergeben... ich weiss ja net
du mit deinen paar mopeds in 34 jahren kannst da ja eh net mitreden und komm nun nicht mit die weh is die beste usw... wer schwallert denn schon seit jahren von 850ccm?!
Allein DAS ist richtich . Aber: SIE hat ein entscheidendes Teil zuviel ! Zweimal darfste raten welches.....? Paulle.
...meinst du nun die zweite scheibe vorne, oder aber die einstellrädchen des verstellbaren fahrwerks... leistung... es kann nur die leistung sein die dir nicht behagt... richtig?!
Gruß Norbert,den dieser Spruch einfach anko..... ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.