Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
judith78 Offline

25.09.2006 22:43
#16 RE: Vespa Antworten

danke nochmal für die komplimente... besonders süß sieht sie aus, wenn tom mit seinen 195 cm damit unterwegs ist

ja, und sie ist echt top in schuss. kein kratzer.. null rost.... und chrom kann eine vespa (fast) nicht genug haben :-)
was das innenleben angeht... keine ahnung. jetzt schau ma mal.

ja emjey... gerade um mal kurz in die stadt genau richtig... ich bin oft (auch ohne lederhose) mit der w gefahren. aber diese kurzstrecken sind ja nich so doll. trotzdem konnte ich es nicht lassen. jetzt kann ich sie etwas schonen und außerdem macht es spaß und ist voll der sympathiefaktor. jeder lässt einem lächelnd die vorfahrt...

Zitat von Falcone
und das mit dem schwarz haste ja eh net so ernst genommen, gelle!
jaja... passt scho ;-) und ganz unrecht hast du ja trotzdem nicht :-)

gute n8 und liebe grüße,
judith (deren nr. 1 in der garage natürlich nach wie vor die w ist... :-))
......................
allzeit gute fahrt ;-)

bleibxund Offline

25.09.2006 23:02
#17 RE: Vespa Antworten

Sinnvoll ist ein motorisiertes Zweitvehikel auf zwei Rädern fürs 'Schlechte' auf jeden Fall.

Ob es eine Vespa ist oder ein anderes kleines Schmuddelbike, das ist (fast) Wurscht.
Hauptsache, es macht auch im 'Schlechten' auf irgend eine Weise Sinn und Spaß.

Gratulacion und gute Fahrt!

Und mit der Farbe, naja, da kann man sich ja evtl. auf pastellschwarz einigen...?

---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline

26.09.2006 09:24
#18 RE: Vespa Antworten

In Antwort auf:
jetzt kann ich sie etwas schonen und außerdem macht es spaß und ist voll der sympathiefaktor

Moin Judith,

mit dem Drehmomentverlauf einer W kann die 200er es ja locker aufnehmen. Ich war seinerzeit echt erstaunt, was damit im vierten den Berg rauf alles noch ging.

Kleiner Tip: dieses Baujahr hat ja noch nicht den E-Starter, wenn ich mich nicht irre. Beim Ankicken kriegt der Kickstarter gelegentlich einen mit. Das ist Alu-Druckguß und nur für normale Betriebsdauern gemacht. Meiner Freundin ist damals der Hebel abgebrochen und sich hat sich den Fuß umgeknickt. Das war allerdings erst nach 58.000 km, Du hast also vermutlich noch etwas Zeit.

Ich weiß auch nicht, ob man vorher schon Risse sieht. Jedenfalls ist das schon einigen passiert.

Gruß

Wännä

P.S.: schon mal dran gedacht, ne klassische Gesangsausbildung zu machen ? Oder etwa schon gemacht?

Falcone Offline

26.09.2006 11:33
#19 RE: Vespa Antworten
Hmm, Wännä, meinst du tatsächlich, dass man den Kickstarter schonen kann, wenn man den Motor ansingt?

Duck und wech
Falcone

P.S.
Obwohl - bei Judiths Stimme kan ich mir schon vorstellen, dass er vor Freude anfängt zu rotieren! :)

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline

26.09.2006 14:37
#20 RE: Vespa Antworten

Hi Falcone,

noch einmal sowas und ich sortiere Dich unter die Rubrik "Suspekte Subjekte" . [drohsmiley]

Ich denke schon, was meint der nur mit Ansingen (-sägen? Hä? Doppelhä?).

Aber nun zur Aufklärung: eine Operndiva braucht in der Regel nicht mehr ihren Vespa-Roller anzutreten. Das tun dann andere für sie .

Capisce?

Oder deutsch: got it?

Gruß

Wännä

Falcone Offline

26.09.2006 15:01
#21 RE: Vespa Antworten

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

judith78 Offline

26.09.2006 17:31
#22 RE: Vespa Antworten

also, singen muss ich gar nicht... die vespa springt gleich beim ersten kick an... (es sei denn, man vergisst den zündschlüssel auf ON zu stellen )...

und was die gesangsausbildung angeht... ich kann mit klassischer musik einiges, mit klassischem gesang aber nur wenig anfangen. ich hab da respekt vor, aber es gefällt mir ganz einfach nicht besonders.
hatte aber (u.a.) ne zeitlang klassischen gesangsunterricht. obwohl ich schon einiges für meinen pop/jazzigen gesang verwenden konnte, ist das halt doch ne ganz andere technik... und bis man es zur operndiva oder zum popstar bringt, ist es ein sehr weiter weg... den schaff ich mit der vespa glaub nich mehr ;-)

lg, jj

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wännä Offline

26.09.2006 20:27
#23 RE: Vespa Antworten

In Antwort auf:
hatte aber (u.a.) ne zeitlang klassischen gesangsunterricht.

Hi,

also doch !

Verstehe Deine Einstellung. Blöderweise liegt zwischen der Operndiva und dem Pop-Star ein tiefer Graben. Entweder ist bei uns die Musik so richtig bummbumm oder gleich professoral mit steifem Kragen und Frack.

Schade, wer erfindet die EU-Musik (ernste Unterhaltungsmusik) ? Manche versuchen sich dann im Jazz, halten dann aber mangels Publikum irgendwann ganz die Klappe.

Wie auch immer, uns bleibt ja noch die Fünfton W-Musik

Gruß

Wännä

Hobby Offline

26.09.2006 20:50
#24 RE: Vespa Antworten
In Antwort auf:
uns bleibt ja noch die Fünfton W-Musik

ich finde 2 Tone zB. nicht schlecht !

und wo ist denn überhaupt der W-Fahrer mit diesem Button hier ???

er wollte sich doch endlich mal anmelden !!!!
und nicht immer nur mitlesen.....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

moh Offline

30.09.2006 20:43
#25 RE: Vespa Antworten

Ja, hier, aber erstmal ein Hallo an alle!
Letzte Woche hab ich zwei kurze Abstecher zum Glemseck unternommen.
Brunos finest edition bestaunt, mich nett mit W und Estrellafahrern unterhalten
und endlich wahrgemacht was ich schon seit zwei Jahren vorhatte
-vorgenommen hatte ich es mir damals auch am Glemseck, das W-Treffen im Oktober-
mich hier angemeldet!

soweitsogut, Moh

PeWe Offline

01.10.2006 11:06
#26 RE: Vespa Antworten

Hallo Markus,

ein liches Willkommen hier im Forum.

Wir sehen uns, gutes Wetter vorausgesetzt, am 14.10. auf der Solitude.....

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Offline

01.10.2006 18:33
#27 RE: Vespa Antworten

In Antwort auf:
ein liches Willkommen hier im Forum.

von mir auch !!!
man sieht sich......
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz