Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.09.2006 20:46
Crocodile Man Antworten

Da ist doch dieser Dingsda in Australien gestorben. Es war ja zu befürchten, wenn man ihn mal in seiner Sendung gesehen hat. Berufsrisiko sozusagen. Aber er wurde ja wirklich von einem Rochen gestochen und ist daran gestorben. Das musste wohl sein.


Fondue

Viel Vergnügen!


Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.09.2006 20:50
#2 RE: Crocodile Man Antworten

Und wie ich gelesen habe, sogar mitten ins Herz. Das ist schon Pech!

Gut dass das auf dem Mopped nicht passieren kann.
Man sieht, Motorradfahren ist sicherer!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

20.09.2006 20:54
#3 RE: Crocodile Man Antworten

In Antwort auf:
Gut dass das auf dem Mopped nicht passieren kann.
Man sieht, Motorradfahren ist sicherer!

Wart mal ab bisde innen Hornissenschwarm bretterst!!!



LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.09.2006 21:00
#4 RE: Crocodile Man Antworten

Hornissen schwärmen nicht und stechen auch nicht ins Herz.

Ne, ne, das gildet nicht!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.09.2006 21:01
#5 RE: Crocodile Man Antworten

Naja - bei dem Vergleich fällt mir ein,das vermutlich auch mehr Leute in und durch einem Rüsselsheimer Manta gestorben sind,als durch einen australischen Rochen... so tragisch es ist - so ein Tod paßt aber auch zu so einem Menschen (kannte den allerdings nicht),oder?
Ich könnte mir z.B. gut vorstellen,eines Tages beim Suchen nach irgendeinem Blödsinn,auf dem Dachboden von einem von mir selbst mit dem Hintern umgestoßenen Regal erschlagen zu werden...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.09.2006 21:04
#6 RE: Crocodile Man Antworten

Pele, schwere Sachen immer nach unten ins Regal legen ...

Aber im Ernst, einer unserer Nachbarn ist in der Molkerei von einem umkippenden Regal mit Milchtüten erschlagen worden. Wirklich.

Von einem durch Milch erschlagenen Motorradfahrer habe ich indess noch nie gehört. Auch hier sehen wir, dass Moppedfahren sicherer ist, als beispielsweise in der Molkerei arbeiten.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.09.2006 21:07
#7 RE: Crocodile Man Antworten

Zitat von pelegrino
von mir selbst mit dem Hintern umgestoßenen Regal erschlagen zu werden...



Dann sollte wir mal ganz schnell dem Pelegrino die Regal an den Wänden festdübeln, sonst haben wir ihn nicht mehr lang

Gruß
W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.09.2006 21:08
#8 RE: Crocodile Man Antworten

Ist schon dunkel draußen, so viele Leute hier
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.09.2006 21:09
#9 RE: Crocodile Man Antworten

Der Dingsda heisst Steve Irwin und sein Tod ist den Australiern echt nahe gegangen. Der Australian Zoo ist nicht weit entfernt von hier und tausende Leute haben Blumen dort abgelegt. Die gestrige Begraebnis war in allen Medien und vielleicht bekommen wir einen neuen Feiertag. Er war bestimmt ein guter Mensch aber der ganze Rummel ist mir auch ein bisschen zu viel.


Friedo

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.09.2006 21:10
#10 RE: Crocodile Man Antworten

Oh ooooh,

zu Milch und Moped fällt mir ein Unfall ein, der in Ostfriesland passiert ist, als ich Jugendlicher war.

Ein Milchlaster ist verunglückt und in den Graben rein. Wie genau, weiß ich nicht mehr. Es war morgens ganz in der Früh. Die Milch ist ausgelaufen und der Fahrer war eingeklemmt. Ein Mopedfahrer hat noch versucht, ihm den Kopf oberhalb der auslaufenden Milch zu halten, hat es dann aber nicht geschafft. Handy und so war damals ja nicht. Wäre der Mopedfahrer weitergefahren, wär der Mann sofort ersoffen. So hat er noch eine Viertelstunde länger gehabt und es war jemand bei ihm.

Schudder schauder

Wännä


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.09.2006 21:15
#11 RE: Crocodile Man Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte mir z.B. gut vorstellen,eines Tages beim Suchen nach irgendeinem Blödsinn,auf dem Dachboden von einem von mir selbst mit dem Hintern umgestoßenen Regal erschlagen zu werden...



Sehr nett... und weise!


Fondue

Viel Vergnügen!


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.09.2006 22:38
#12 RE: Crocodile Man Antworten

In Antwort auf:
auf dem Dachboden von einem von mir selbst mit dem Hintern umgestoßenen Regal erschlagen zu werden...

Dann solltest Du an Deinem (w-ahrscheinlich zu opulenten) Hintern arbeiten, damit DAS nicht passiert.

Ist doch ganz eimfach.

Paulle.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte........ !
___________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.09.2006 09:22
#13 RE: Crocodile Man Antworten

Eben nicht Paule. Pele ist so wie er ist und das schliesst jetzt schon Todesvarianten mit ein. Er muss ja nicht den Tod verhindern. Ist doch eine interessante Frage: Wenn ich ständig 200kmh heize und dann verunfalle ich tödlich. War das jetzt Schicksal oder Pech oder vorauszusehende Folge von Handlungen....

Es ist schon etwas kompliziert und deswegen hat mir dieses Beispiel von Pele so gefallen!


Fondue

Viel Vergnügen!


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2006 10:21
#14 RE: Crocodile Man Antworten
Moin Fondue,

nichts gegen Deine tiefenpsychologischen Betrachtungen ,

aber ich glaube, Pele wollte einfach nur mit seinem Hintern angeben.



Gruß

Wännä

(oder mit seinen Regalen)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2006 23:14
#15 RE: Crocodile Man Antworten

In Antwort auf:
ich glaube, Pele wollte einfach nur mit seinem Hintern angeben.

DAS glaube ich auch !

DER is son richtiger An-Geber, der Pele .

Paulle.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz