Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

25.09.2006 14:38
Hilfe hompage Erstellung....Links Navigation? Antworten
Hallo,

leider bin ich seit mehreren Jahren aus dieser ganzen homepage-Bastelei raus. Nu muss ich flott für Schwiegermuttern ne kleine homepage basteln.
Ich benutz da Front Page. Ich hab jetzt da oben ne Navigationsleiste mit einigen Menüpunkten und möchte einfach das der Navigationspunkt bzw. Link (öffnet sich dann unterhalb im hauptframe) auf den man geklickt hat (aktiv) auch rot bleibt solange man sich auf der entsprechenden Seite aufhält (wird wieder weiss sobanl man mit der Maus darüber hinweg ist). Klickt man dann auf einen anderen Link in der Navigation soll der Link wieder weiss werden und dann der andere natürlich rot sein der geklickt wurde. Hab einfach das entsprechende rollover Funktion bei frontpage aktiviert und auch bei den Seiteneigentschaften es so eingestellt das alle Links weiss bleiben und nur der aktive Link rot sein soll.
Anscheinend kann man das aber nicht so ohne weiteres einstellen. Hab auch keine Lösung in entsprechenden Foren gefunden die flott für mich umzusetzen ist und ich hab momentan keine Zeit mich damit stundenlang auseinander zusetzen.
Hat jemand nen simplen Tip?
Adresse: http://www.df-dessous.de dann z.B. in der Navigation auf Impressum...soweit bin ich schon...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz