Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

22.09.2006 07:47
#16 Angeber Antworten

Hmm - viel hätte ich nicht zum Angeben... und schonmal gar nicht mit dem Hintern .
Außer vielleicht bei den Leuten,die sich neulich alle auftaten,als ich bei ebay "Lederkleidung" oder "Lederlatzhose" als Suchbegriff eingegeben hatte... Sachen gibt's !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.09.2006 08:32
#17 RE: Angeber Antworten

.
Erzähl!

lechz, geifer

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

22.09.2006 09:05
#18 RE: Angeber Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Naja - ich brauche langsam mal 'ne neue Lederhose.Die von mir bevorzugten Latzhosen sind wohl leider völlig out... bei dem Hersteller meines nun etwas gelittenen Exemplars (Reißverschlüsse,einige Nähte und vor allem das Futter sind hin) gab es statt der freudigen Überraschung in dessem Werksverkaufsladen (na klar,haben wir da ) leider nur so Buchsen mit Hosenträgern .


Bei ebay gibt's entweder nur Kindergrößen oder "andere" Modelle als von mir gesucht:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Latzhose-Nappa-Leder-...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/IXS-Gay-Leder-Latzhos...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/gay-le-schwarze-neue-...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/Leder-Hose-Latzhose-r...1QQcmdZViewItem

...und eine gebrauchte aus obskurer Herkunft wollte ich eigentlich nicht - da habe ich nach Maßanfertigungen gesucht - diese hier sind aber wohl eher nicht zum Biken gedacht:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Leder-Latzhose-Massan...1QQcmdZViewItem

Da werde ich mal abwarten und nächstes Jahr mal wieder auf die Messe in Dortmund gehen.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.09.2006 13:14
#19 RE: Angeber Antworten

Pele: Ich würde das zweite Angebot nehmen und mich bei Klodia anmelden für den Pinupkalender....


Fondue

Viel Vergnügen!


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.09.2006 22:38
#20 RE: Angeber Antworten

Da kriegt doch der Pele sein G-Mächt garnicht unter, in dieser Büchse !!

Paulle.

PS.
Und wer weiss, ob das G-Säss noch darin Platz findet.
___________________________________________
So: ....Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

25.09.2006 10:45
#21 RE: Angeber Antworten

moinsen,

und für Claudia Modell 1 in ROSA ...
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

25.09.2006 12:14
#22 Bekleidung Antworten

In Antwort auf:
...kriegt doch der Pele sein G-Mächt garnicht unter...
Da wo ich meinen Hintern unterkriege,wird auch immer noch Platz für vieles anderes sein...

Beim Stichwort Bekleidung fällt mir aber noch was zu ein:

habe mir bei LOUIS im Ramsch-Resteverkauf einen Arbeitsoverall schicken lassen
Best-Nr. 209459
Die Größe kommt in etwa hin (wenn er nicht einläuft beim Waschen),der Stoff ist aber nicht so dick wie bei denen von vor knapp 2 Jahren von "wemaas".Dafür sind 8 Reklamepatches aufgenäht (BOS,Pirelli,Castrol,D.I.D.,NGK,Louis,LSL und S100),und den Overall gibt's für 19,95 (na gut - in meiner Größe für 21,95... ).

Wenn ich nun die Reklamepatches ablöse und bei ebay für ca. 3,- Öcken pro Stück verticke,habe ich ca. 2,- Öcken/Klamotte Gewinn gemacht und den Anzug noch für lau obendrein !

...nur so als Tipp,falls jemand Langeweile oder ein geschäftstüchtiges Kind hat...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz