Hmm - viel hätte ich nicht zum Angeben... und schonmal gar nicht mit dem Hintern . Außer vielleicht bei den Leuten,die sich neulich alle auftaten,als ich bei ebay "Lederkleidung" oder "Lederlatzhose" als Suchbegriff eingegeben hatte... Sachen gibt's !
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Naja - ich brauche langsam mal 'ne neue Lederhose.Die von mir bevorzugten Latzhosen sind wohl leider völlig out... bei dem Hersteller meines nun etwas gelittenen Exemplars (Reißverschlüsse,einige Nähte und vor allem das Futter sind hin) gab es statt der freudigen Überraschung in dessem Werksverkaufsladen (na klar,haben wir da ) leider nur so Buchsen mit Hosenträgern .
Bei ebay gibt's entweder nur Kindergrößen oder "andere" Modelle als von mir gesucht:
...und eine gebrauchte aus obskurer Herkunft wollte ich eigentlich nicht - da habe ich nach Maßanfertigungen gesucht - diese hier sind aber wohl eher nicht zum Biken gedacht:
Da kriegt doch der Pele sein G-Mächt garnicht unter, in dieser Büchse !!
Paulle.
PS. Und wer weiss, ob das G-Säss noch darin Platz findet. ___________________________________________ So: ....Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
In Antwort auf:...kriegt doch der Pele sein G-Mächt garnicht unter...
Da wo ich meinen Hintern unterkriege,wird auch immer noch Platz für vieles anderes sein...
Beim Stichwort Bekleidung fällt mir aber noch was zu ein:
habe mir bei LOUIS im Ramsch-Resteverkauf einen Arbeitsoverall schicken lassen Best-Nr. 209459 Die Größe kommt in etwa hin (wenn er nicht einläuft beim Waschen),der Stoff ist aber nicht so dick wie bei denen von vor knapp 2 Jahren von "wemaas".Dafür sind 8 Reklamepatches aufgenäht (BOS,Pirelli,Castrol,D.I.D.,NGK,Louis,LSL und S100),und den Overall gibt's für 19,95 (na gut - in meiner Größe für 21,95... ).
Wenn ich nun die Reklamepatches ablöse und bei ebay für ca. 3,- Öcken pro Stück verticke,habe ich ca. 2,- Öcken/Klamotte Gewinn gemacht und den Anzug noch für lau obendrein !
...nur so als Tipp,falls jemand Langeweile oder ein geschäftstüchtiges Kind hat...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)