Hallo Leute. Habe meinen PC löschen und neu installieren müssen. Weiß jemand von Euch klugen Menschen wie ich einen so gen. Mixer installiere damit ich wieder was hören kann? Das Ding muß da sein, ich finde es blos nicht.
Grüße aus Wiesbaden
PS: Eine Schande das die den Bau von der W einstellen...
Ist wohl ein streng gehütetes Geheimnis. Sound läuft bei mir zwar, aber so manches Soundaufzeichnungstool versagt seinen Dienst. Heißt: Findet kein geeignetes Aufzeichnungs- und Wiedergabegerät.
Irgendwann ... und bis dahin werkelt für Soundtechnisches Win98 weiter.
Start->Systemsteuerung->Sound&Audiogeräte dort einstellen
evt. kontrollieren ob das System Deine Soundkarte erkannt hat Start->Systemsteuerung-> System->Hardware->Geräte-Manager->Audio-Video-Game Contoller Dort müsste Die Soundkarte aufgelistet sein
Gruß der WWerner
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63500 km tendenz steigend
In Antwort auf:Start->Systemsteuerung->Sound&Audiogeräte dort einstellen
Soweit war ich auch schon, aber alles, was es dort auszuwählen gibt, funzt ned. Auch die Suche nach anderen Treibern od. anderer Hardware bleibt ohne Erfolg. Und zum Neuinstallieren von irgendwas wüsste ich nicht, was.
Weiß der Kuckuck. Spätestens in 3 Jahren klappt's aber irgendwie - das weiß ich!
Ist denn Deine Soundkarte bei dem Geräte Manager aufgelistet? ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63500 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der gerade Bier trinkt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63500 km tendenz steigend
Bei mir ist unten rechts(auf em PC)das Lautsprecher Symbol, klick ich einmal kommt der Schieberegler, Doppelklick kommt der Mixer mit Mastervolume , CD etc. Oft wenn kein Ton , dann ist da irgendwo Mute angetickt. emjey
Treiber der Soundkarte installieren. Geht das nicht --> Rechner ausmachen --> aufschrauben ---> Soundkarte entfernen (vorher alle angehängten Kabel abnehmen!) --> einschalten und fertig booten lassen --> ausschalten --> Soundkarte einbauen auf einen anderen Slot als bisher. --> Hochfahren --> Dann fordert Dich Dein Rechner zu Treiberinstallation auf --> CD einlegen oder Treiber ausm Netz laden (Was Du für eine Karte hast steht auf dem Produkt selbst drauf). Dann google nutzen und fündig werden.
Im Falle einer Onboard Soundkarte bitte ins Handbuch schauen zur richtigen Installation.
Andererseits... empfehle ich Dir jemanden zu Hilfe zu rufen, der sich damit auskennt. Das soll jetzt wirklich nicht beleidigend sein, aber bevor Du weiter "alles Mögliche" im Gerätemanager versuchst, wäre Dir mit einem Profi vor Ort deutlich besser geholfen. Ein PC ist zwar recht simpel gebaut, aber Unwissen führt meist nur in die Frustration als zu einem Ergebnis.
klick ma auf Start,Systemsteuerung, Audio und Soundgeräte. Dort nach dem Kästchen Lautstärkeregler in Taskleiste anzeigen suchen und anklicken. Was passiert dann? Erscheint dann der Regler?