Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
deMaddin Offline




Beiträge: 319

20.09.2006 19:27
pc ohne Ton Antworten

Hallo Leute.
Habe meinen PC löschen und neu installieren müssen.
Weiß jemand von Euch klugen Menschen wie ich einen
so gen. Mixer installiere damit ich wieder was hören
kann?
Das Ding muß da sein, ich finde es blos nicht.

Grüße aus Wiesbaden


PS: Eine Schande das die den Bau von der W einstellen...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.09.2006 20:40
#2 RE: pc ohne Ton Antworten

Ist landläufiger Weise bei XP dabei und erscheint auch, wenn man die Soundkarte installiert.


Fondue

Viel Vergnügen!


deMaddin Offline




Beiträge: 319

21.09.2006 19:21
#3 RE: pc ohne Ton Antworten

mag ja sein...aber wie?????
Das letzte mal habe ich das Ding
irgendwo gefunden...... weiß aber
nicht mehr wo....
Need help

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.09.2006 20:14
#4 RE: pc ohne Ton Antworten

Ist wohl ein streng gehütetes Geheimnis.
Sound läuft bei mir zwar, aber so manches Soundaufzeichnungstool versagt seinen Dienst.
Heißt: Findet kein geeignetes Aufzeichnungs- und Wiedergabegerät.

Irgendwann ... und bis dahin werkelt für Soundtechnisches Win98 weiter.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

21.09.2006 20:35
#5 RE: pc ohne Ton Antworten
Start->Systemsteuerung->Sound&Audiogeräte dort einstellen

evt. kontrollieren ob das System Deine Soundkarte erkannt hat
Start->Systemsteuerung-> System->Hardware->Geräte-Manager->Audio-Video-Game Contoller
Dort müsste Die Soundkarte aufgelistet sein

Gruß der WWerner


.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63500 km tendenz steigend

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.09.2006 20:44
#6 RE: pc ohne Ton Antworten
In Antwort auf:
Start->Systemsteuerung->Sound&Audiogeräte dort einstellen

Soweit war ich auch schon, aber alles, was es dort auszuwählen gibt, funzt ned.
Auch die Suche nach anderen Treibern od. anderer Hardware bleibt ohne Erfolg.
Und zum Neuinstallieren von irgendwas wüsste ich nicht, was.

Weiß der Kuckuck. Spätestens in 3 Jahren klappt's aber irgendwie - das weiß ich!



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

21.09.2006 20:45
#7 RE: pc ohne Ton Antworten

Ist denn Deine Soundkarte bei dem Geräte Manager aufgelistet?
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63500 km tendenz steigend

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.09.2006 20:52
#8 RE: pc ohne Ton Antworten

Meinst Du jetzt mich oder den Maddin?

Vergiss mich, ich kann mit meinem Problemchen leben, da Maddin ist aber noch ne Stufe ärmer dran als ich.

(Nur zur Vervollständigung: Meine 'Karte' ist onBoard und "Gerät ist betriebsbereit")

-- Weiterhin: Weiß der Kuckuck, und ich hab auch nicht vor, die Macke heute zu beseitigen, THX aber trotzdem --



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

21.09.2006 20:54
#9 RE: pc ohne Ton Antworten

In Antwort auf:
Vergiss mich,


Hab schon

Gruß der WWerner, der gerade Bier trinkt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63500 km tendenz steigend

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.09.2006 21:01
#10 RE: pc ohne Ton Antworten

In Antwort auf:
Gruß der WWerner, der gerade Bier trinkt

Prost, meines ist eben alle.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

deMaddin Offline




Beiträge: 319

22.09.2006 10:39
#11 RE: pc ohne Ton Antworten

keine Ahnung.... wie würde
die denn heißen???
War latürnich schon im Geräte-
manager und hab alles Mögliche
probiert...geht aber nicht

Maddin


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.09.2006 10:58
#12 RE: pc ohne Ton Antworten

Bei mir ist unten rechts(auf em PC)das Lautsprecher Symbol, klick ich einmal kommt der Schieberegler, Doppelklick kommt der Mixer mit Mastervolume , CD etc. Oft wenn kein Ton , dann ist da irgendwo Mute angetickt.
emjey


See you in the Pyrénées...

TedStriker Offline




Beiträge: 465

22.09.2006 13:47
#13 RE: pc ohne Ton Antworten

Treiber der Soundkarte installieren. Geht das nicht --> Rechner ausmachen --> aufschrauben ---> Soundkarte entfernen (vorher alle angehängten Kabel abnehmen!) --> einschalten und fertig booten lassen --> ausschalten --> Soundkarte einbauen auf einen anderen Slot als bisher. --> Hochfahren --> Dann fordert Dich Dein Rechner zu Treiberinstallation auf --> CD einlegen oder Treiber ausm Netz laden (Was Du für eine Karte hast steht auf dem Produkt selbst drauf). Dann google nutzen und fündig werden.

Im Falle einer Onboard Soundkarte bitte ins Handbuch schauen zur richtigen Installation.

Andererseits... empfehle ich Dir jemanden zu Hilfe zu rufen, der sich damit auskennt. Das soll jetzt wirklich nicht beleidigend sein, aber bevor Du weiter "alles Mögliche" im Gerätemanager versuchst, wäre Dir mit einem Profi vor Ort deutlich besser geholfen. Ein PC ist zwar recht simpel gebaut, aber Unwissen führt meist nur in die Frustration als zu einem Ergebnis.

deMaddin Offline




Beiträge: 319

23.09.2006 10:02
#14 RE: pc ohne Ton Antworten

genau darum geht es....
den Mixer installieren, damit das Symbol
unten rechts erscheint....

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

23.09.2006 11:40
#15 RE: pc ohne Ton Antworten

klick ma auf Start,Systemsteuerung, Audio und Soundgeräte. Dort nach dem Kästchen Lautstärkeregler in Taskleiste anzeigen suchen und anklicken. Was passiert dann? Erscheint dann der Regler?

Bonny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz