Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

25.09.2006 20:58
Fernsehtipp für gleich.... Antworten

So Leute, melde mich ab für Heute.

Hier der Grund: ARD, 21:00h, Planet Erde, mit sensationelen Bildern. Eine Produktion der BBC.

Es lohnt sich wirklich, da schon der vierte Teil der Doku.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

25.09.2006 21:27
#2 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

wennscho dennschon

Kabel1 "Startrek"...

zum 75millionsten mal, aber immer wieder geil


Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

25.09.2006 22:01
#3 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

Hallo Pewe,

hab ich gesehen.

Klasse Bilder.So was mag ich.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.09.2006 22:14
#4 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

In Antwort auf:
hab ich gesehen.Klasse Bilder.So was mag ich.

Ich auch!
gag
Günter


Falcone Offline




Beiträge: 112.191

25.09.2006 22:16
#5 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

Leider verpasst.
Ärger.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.09.2006 22:22
#6 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

Ich hab's latürnich geguggt !

Gibt's aber auch als DVD zu kaufen.
Werd ich mir auf jeden Fall zulegen !

Paulle,
der Geographische.
___________________________________________
So: .......Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

25.09.2006 23:24
#7 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

Beckmann mit Helmut hat auch was...
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

26.09.2006 00:05
#8 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

Schade, zu Ende....

einer, den ich gern mal persönlich kennenlernen würde...


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.09.2006 00:41
#9 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

In Antwort auf:
Beckmann mit Helmut hat auch was...


Hi,

ich mag Beckmann nicht. Aber Helmut war mal wieder echt hellen Gemüts .

Wie macht der Mann das, so viele Zigaretten zu rauchen und trotzdem so alt zu werden? Irgendwas hat der, was kompensiert. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ob er ne W inner Garage hat?

Gruß

Wännä


w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

26.09.2006 01:07
#10 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

Helmut fährt W.....

vielleicht weiss er es nicht (nicht mehr), aber wir wissen es......

ok..Beckmann ist umstritten, aber ich mag seine art der gesprächsführung.... meines wissens hat er noch nie, wie viele andere, jemanden "vorgeführt"!!

lieber 10 Beckmann als 1 Friedmann (neiiiiin, ich hab nix gegen Juden, nur gegen Kokser)

Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.09.2006 07:39
#11 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

Da hab' ich ja was verpaßt,gestern Abend...

In Antwort auf:
...aber ich mag seine art der gesprächsführung...
Karl Dall hat mir da aber noch besser gefallen .


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

26.09.2006 09:05
#12 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

In Antwort auf:
Karl Dall hat mir da aber noch besser gefallen


Noch besser,seine ältere Schwester.
Auf die Frage,ob sie gewu?t hätte das ihr Bruder Karl seine Memoaren schreibt,hat sie geantwortet:"Karl und schreiben? Der kann ja noch nicht mal seine Texte aufschreiben."

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.09.2006 09:15
#13 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

In Antwort auf:
ok..Beckmann ist umstritten, aber ich mag seine art der gesprächsführung.... meines wissens hat er noch nie, wie viele andere, jemanden "vorgeführt"!!


Wie bitte????

Das war doch ein Hobby von dem - übrigens abgeschaut bei Friedmann, incl. Gestik und allem.

Vielleicht ist es jetzt etwas besser geworden, ich weiß es nicht. Beim Helmut gestern war er jedenfalls ganz lieb. Eigentlich hat der ja auch das Gespräch gemacht ==> einfach toll! In der geistigen Frische möchte ich alt werden.


Gruß

Wännä




pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.09.2006 09:20
#14 RE: Fernsehtipp für gleich.... Antworten

In Antwort auf:
...der kann ja noch nicht mal seine Texte aufschreiben...
Das ist vermutlich ostfriesisches Understatement - zu Insterburger-Zeiten soll der angebl. das Manegement bei denen gemacht haben.Der ist garnicht so blöd wie er tut - hat man aber öfters .


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

«« pc ohne Ton
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz