Gibt's aber auch als DVD zu kaufen. Werd ich mir auf jeden Fall zulegen !
Paulle, der Geographische. ___________________________________________ So: .......Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
In Antwort auf:Beckmann mit Helmut hat auch was...
Hi,
ich mag Beckmann nicht. Aber Helmut war mal wieder echt hellen Gemüts .
Wie macht der Mann das, so viele Zigaretten zu rauchen und trotzdem so alt zu werden? Irgendwas hat der, was kompensiert. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ob er ne W inner Garage hat?
In Antwort auf:Karl Dall hat mir da aber noch besser gefallen
Noch besser,seine ältere Schwester. Auf die Frage,ob sie gewu?t hätte das ihr Bruder Karl seine Memoaren schreibt,hat sie geantwortet:"Karl und schreiben? Der kann ja noch nicht mal seine Texte aufschreiben."
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:ok..Beckmann ist umstritten, aber ich mag seine art der gesprächsführung.... meines wissens hat er noch nie, wie viele andere, jemanden "vorgeführt"!!
Wie bitte????
Das war doch ein Hobby von dem - übrigens abgeschaut bei Friedmann, incl. Gestik und allem.
Vielleicht ist es jetzt etwas besser geworden, ich weiß es nicht. Beim Helmut gestern war er jedenfalls ganz lieb. Eigentlich hat der ja auch das Gespräch gemacht ==> einfach toll! In der geistigen Frische möchte ich alt werden.
In Antwort auf:...der kann ja noch nicht mal seine Texte aufschreiben...
Das ist vermutlich ostfriesisches Understatement - zu Insterburger-Zeiten soll der angebl. das Manegement bei denen gemacht haben.Der ist garnicht so blöd wie er tut - hat man aber öfters .
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)