Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

24.09.2006 13:08
#16 RE: pc ohne Ton Antworten

Na, keine Meldung mehr? Vielleicht hätt de Maddin die Soundkarte nicht mit dem Seitenschneider ausbauen sollen.


Bonny

deMaddin Offline




Beiträge: 319

24.09.2006 19:26
#17 RE: pc ohne Ton Antworten

scheise geht alles net
menno.....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.09.2006 20:10
#18 RE: pc ohne Ton Antworten

@Maddin:
Probier mal das:
PC am Hauptschalter ausschalten.
Einschaltknopf ca. 20 sek. gedrückt halten.
Nach 5 sek. Hauptschalter einschalten.
PC normal starten.

Hatte gestern auch einen Blackout, Bildschirm schwarz, Meldung:
Kann config. sys nicht laden.
Hab das so gemacht, funzt wieder.
Fehler vermutlich durch die Fritz Box verursachr???
Gruß von einem ebenfalls ahungslosen
Günter


pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

26.09.2006 08:23
#19 RE: pc ohne Ton Antworten

Neulich hab' ich mir ja mal wieder die volle Kaffeetasse über den Schreibtisch incl. PC-Tastatur geschüttet (man soll ja aber auch keine hektischen Bewegungen am Arbeitsplatz ausführen) ... hat den Vorteil,das man mal wieder alles prima aufräumt bei der Gelegenheit.Das Keyboard war aber hin ,und nachdem ich ein anderes aufgetrieben hatte,ging bei mir der Ton auch nicht mehr .Es ist mir aber nach langem Fummeln und Probieren gelungen,den Fehler ganz allein zu finden und zu beheben:

der Stecker vom Lautsprecher war bei der Aktion 'rausgerutscht...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.09.2006 09:29
#20 RE: pc ohne Ton Antworten

In Antwort auf:
man soll ja aber auch keine hektischen Bewegungen am Arbeitsplatz ausführen) .


Haddu den Feierabend verpennt???

gag
Günter


pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

26.09.2006 09:39
#21 RE: pc ohne Ton Antworten

In Antwort auf:
...Feierabend verpennt???...
Nie!

Das passierte beim Wachwerde-Kaffee,den ich jeden Morgen brauche...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.09.2006 10:12
#22 RE: pc ohne Ton Antworten

In Antwort auf:
Das passierte beim Wachwerde-Kaffee,den ich jeden Morgen brauche...


Mittag soll es heissen MITTAG

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63750 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

26.09.2006 11:09
#23 RE: pc ohne Ton Antworten

In Antwort auf:
...Mittag soll es heissen MITTAG...
Neenee - ich bin umerzogen worden - früher,da hatte ich andere Atbeitszeiten,so von 9:00 bis 18:00 etwa,das war sehr angenehm.Jetzt muß ich immer um 7:30 hier sein,und das heißt so gegen Fünfe etwa aus der Kiste,sonst komme ich nicht früh genug über die A2 (heute z.B. wieder Vollsperrung,gestern auch alles dicht wg. Unfall auf der A1).
Man gewöhnt sich dran (hat aber 2 Jahre gedauert ),und abends ist dann doch schonmal um 22:30 bereits Schicht.Vielleicht bessert sich das noch - alte Leute brauchen ja weniger Schlaf...

Das war also bereits der 2. Kaffee letztens...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz