@Maddin: Probier mal das: PC am Hauptschalter ausschalten. Einschaltknopf ca. 20 sek. gedrückt halten. Nach 5 sek. Hauptschalter einschalten. PC normal starten.
Hatte gestern auch einen Blackout, Bildschirm schwarz, Meldung: Kann config. sys nicht laden. Hab das so gemacht, funzt wieder. Fehler vermutlich durch die Fritz Box verursachr??? Gruß von einem ebenfalls ahungslosen Günter
Neulich hab' ich mir ja mal wieder die volle Kaffeetasse über den Schreibtisch incl. PC-Tastatur geschüttet (man soll ja aber auch keine hektischen Bewegungen am Arbeitsplatz ausführen) ... hat den Vorteil,das man mal wieder alles prima aufräumt bei der Gelegenheit.Das Keyboard war aber hin ,und nachdem ich ein anderes aufgetrieben hatte,ging bei mir der Ton auch nicht mehr .Es ist mir aber nach langem Fummeln und Probieren gelungen,den Fehler ganz allein zu finden und zu beheben:
der Stecker vom Lautsprecher war bei der Aktion 'rausgerutscht...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
In Antwort auf:...Mittag soll es heissen MITTAG...
Neenee - ich bin umerzogen worden - früher,da hatte ich andere Atbeitszeiten,so von 9:00 bis 18:00 etwa,das war sehr angenehm.Jetzt muß ich immer um 7:30 hier sein,und das heißt so gegen Fünfe etwa aus der Kiste,sonst komme ich nicht früh genug über die A2 (heute z.B. wieder Vollsperrung,gestern auch alles dicht wg. Unfall auf der A1). Man gewöhnt sich dran (hat aber 2 Jahre gedauert ),und abends ist dann doch schonmal um 22:30 bereits Schicht.Vielleicht bessert sich das noch - alte Leute brauchen ja weniger Schlaf...
Das war also bereits der 2. Kaffee letztens...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)