Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.650

12.09.2006 18:38
Text bei ebay reinkopieren Antworten

Jetzt will ich seit ewigen Zeiten mal wieder was bei ebay verticken und habe mühevoll im
Zweifingersystem alles schön aufgeschrieben und jetzt kann ich es nicht mehr über die rechte
Maustaste reinkopieren !!!!
habe kein Bock das alles nochmal zu schreiben !
da ich 'ne faule Sau bin, spar ich mir die 15-20min Arbeit und warte hier auf eine
Lösung !!!!!


BITTE SCHÖN........
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

12.09.2006 18:48
#2 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten
schon mal mit <Strg><V> versucht ???




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.09.2006 19:01
#3  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.09.2006 19:05
#4 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten

1. Text markieren.
2. Strg.+V drücken
3. ins ebayTextfeld klicken
4. Strg.+C drücken
5. Fertig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 19:36
#5 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten

na, bin zwar nicht vom Fach, aber..... markieren und Strg+V drücken sieht mir doch mehr nach Scherz aus...

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

12.09.2006 19:44
#6 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten

Habe es auch ohne die Experten hinbekommen !!!

es gibt anscheinend zwei verschiedene Möglichkeiten der Texteinstellung....
habe die Klassische gewählt !
mal gucken ob der "Plunder" weggeht ??
Eisenbahner hier unter uns ???
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.09.2006 20:08
#7 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten
Zitat von Hobby

Eisenbahner hier unter uns ???



nur alter "Trix"er (nur noch in der Vitrine als Kindheitserinnerung) und "Playmobil" . Einfach toll, Schienen sind ausreichend vorhanden, Garten auch, wird Zeit daß die Enkel kommen und dann schnell die LGB geholt (für Vatern, äh Großvatern)
Die einen fahren Carrera, die anderen LGB.

Gruß
W-olli

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

12.09.2006 20:40
#8 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten

Ja, hier.
Märklin H0, in den letzten 10 jahren sukzessive auf Digital umgerüstet. Epoche ca. 1950-1965, also Diesel + Dampf gemischt. Tolle Loks zu der Zeit. Ich selbst kenne Dampfloks nur noch aus Erzählungen (ok, hier und da mal nostalgietechnisch eine vorbeirattern gesehen). Aber so ne schöne V200? (zweites Bild)
Kennt jemand die Story, wo eine Frau alleine eine komplette V200 restauriert hat? Hammerleistung, Hut ab.
Hier Billers eines Teils meiners Loks. Anhand der dezenten, aber unübersehbaren Staubschicht kann man erkennen, daß ich nicht allzuhäufig dazu komme...









Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

12.09.2006 20:49
#9 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten

In Antwort auf:
Ja, hier


nee die mein ich nicht
keine Modelle...
richtige !!!

ab SW27 aufwärts !
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.09.2006 22:02
#10 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Ja, hier

nee die mein ich nicht
keine Modelle...
richtige !!!
.


Wir doch auch
Mein Traum ist Live Steam im Garten, Spur G , da arbeite ich hin. (mit der W habe ich es ja auch geschaft )
Tolle Vibration und Sound
Gruß
W-olli
PS: mein Garten ist nicht sehr groß, aber hooooch. Könnte die Schienen hochkant stellen und hätte da entsprechende Fahrstrecke nur das abstellen des rollenden Materials wird ein kleines Problem aufwerfen. Aber das kriegen wir hier im Forum schon gelöst

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.09.2006 22:05
#11 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten
Die Jungens von der Livesteamfraktion sind auch ganz aktiv. Hier mal eine Kostprobe:
http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic....e3ec41bfa005b8

Mann/Frau schreibt über die Größe der Bratwürste

Gruß
W-olli

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.09.2006 22:05
#12 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten
sorry, der Rechner hatte sich aufgehängt.

W-olli

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.09.2006 22:07
#13 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten

In Antwort auf:
Könnte die Schienen hochkant stellen und hätte da entsprechende Fahrstrecke

Plööt-Mann !

Paulle,
der noch 'ne MÄRKLIN HO im Keller liegen hat.

PS.
Die Sohne-Männers interessieren sich ja für sowas garnicht mehr......!
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.09.2006 22:14
#14 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten
Zitat von w-paolo
[quote] .
Die Sohne-Männers interessieren sich ja für sowas garnicht mehr......!


Warte halt bis die Enkel-Männer´s kommen, hast dann ja genug Zeit, jedenfalls mehr als für die Sohne-Männer´s
Meine Töchter-Frauen haben jedenfalls schon mit der Eisenbahn gespielt , nicht wie Jungens, aber immerhin.

Oder haste da was falsch gemacht, die Jungens nicht an der Fahrregler gelassen ?
Sprich die Wahrheit, eine Milliarde Menschen lesen mit.
Gruß
W-olli

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.09.2006 22:21
#15 RE: Text bei ebay reinkopieren Antworten
In Antwort auf:
eine Milliarde Menschen lesen mit.

Nochmal Plööt-Mann.

Aber: Deinen Tipp in Ehren:
Ich werde all meine Energie (die nach den Tausenden von Kilometern mit der W-altraud noch übrig bleibt)
dahingehend aufwenden, dass sich meine Enkel mit dem jahrzehntelang rumliegenden, vermaledeiten MÄRKLIN-Geraffel
endlich mal beschäfftigen werden !!!!!!

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz