Jetzt will ich seit ewigen Zeiten mal wieder was bei ebay verticken und habe mühevoll im Zweifingersystem alles schön aufgeschrieben und jetzt kann ich es nicht mehr über die rechte Maustaste reinkopieren !!!! habe kein Bock das alles nochmal zu schreiben ! da ich 'ne faule Sau bin, spar ich mir die 15-20min Arbeit und warte hier auf eine Lösung !!!!!
BITTE SCHÖN........ . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
es gibt anscheinend zwei verschiedene Möglichkeiten der Texteinstellung.... habe die Klassische gewählt ! mal gucken ob der "Plunder" weggeht ?? Eisenbahner hier unter uns ??? . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
nur alter "Trix"er (nur noch in der Vitrine als Kindheitserinnerung) und "Playmobil" . Einfach toll, Schienen sind ausreichend vorhanden, Garten auch, wird Zeit daß die Enkel kommen und dann schnell die LGB geholt (für Vatern, äh Großvatern) Die einen fahren Carrera, die anderen LGB.
Ja, hier. Märklin H0, in den letzten 10 jahren sukzessive auf Digital umgerüstet. Epoche ca. 1950-1965, also Diesel + Dampf gemischt. Tolle Loks zu der Zeit. Ich selbst kenne Dampfloks nur noch aus Erzählungen (ok, hier und da mal nostalgietechnisch eine vorbeirattern gesehen). Aber so ne schöne V200? (zweites Bild) Kennt jemand die Story, wo eine Frau alleine eine komplette V200 restauriert hat? Hammerleistung, Hut ab. Hier Billers eines Teils meiners Loks. Anhand der dezenten, aber unübersehbaren Staubschicht kann man erkennen, daß ich nicht allzuhäufig dazu komme...
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
nee die mein ich nicht keine Modelle... richtige !!! .
Wir doch auch Mein Traum ist Live Steam im Garten, Spur G , da arbeite ich hin. (mit der W habe ich es ja auch geschaft ) Tolle Vibration und Sound Gruß W-olli PS: mein Garten ist nicht sehr groß, aber hooooch. Könnte die Schienen hochkant stellen und hätte da entsprechende Fahrstrecke nur das abstellen des rollenden Materials wird ein kleines Problem aufwerfen. Aber das kriegen wir hier im Forum schon gelöst
In Antwort auf: Könnte die Schienen hochkant stellen und hätte da entsprechende Fahrstrecke
Plööt-Mann !
Paulle, der noch 'ne MÄRKLIN HO im Keller liegen hat.
PS. Die Sohne-Männers interessieren sich ja für sowas garnicht mehr......! ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Zitat von w-paolo[quote] . Die Sohne-Männers interessieren sich ja für sowas garnicht mehr......!
Warte halt bis die Enkel-Männer´s kommen, hast dann ja genug Zeit, jedenfalls mehr als für die Sohne-Männer´s Meine Töchter-Frauen haben jedenfalls schon mit der Eisenbahn gespielt , nicht wie Jungens, aber immerhin.
Oder haste da was falsch gemacht, die Jungens nicht an der Fahrregler gelassen ? Sprich die Wahrheit, eine Milliarde Menschen lesen mit. Gruß W-olli
Aber: Deinen Tipp in Ehren: Ich werde all meine Energie (die nach den Tausenden von Kilometern mit der W-altraud noch übrig bleibt) dahingehend aufwenden, dass sich meine Enkel mit dem jahrzehntelang rumliegenden, vermaledeiten MÄRKLIN-Geraffel endlich mal beschäfftigen werden !!!!!!