Übrigens, einige Leute die mich kennen, sagen Onkel, Papi, Alter, Liebchen, Schatzi, Mausi, und noch ganz andere Kosewörter zu mir. Freunde sagen Wolli oder auch Plööt-Mann zu mir. Ich danke Dir für Deine Freundschaft. Sollte mal bei nächster Gelegenheit einen Kaffee darauf trinken, dann sollte die Kanne aber keinen Reservehahn haben.
Gruß W-olli
Aber jetzt hast Du immer noch nicht gesagt, was da in der Eisenbahnentwicklungsgeschichte falsch gelaufen ist.
C'est d'accord, je compte sur toi! Hier auf Eisenbahnermaerkten wird Maerklin immer mit ehrfurchtsvoller Stimme genannt .....mais c'est du Maerklin !.... klingt so wie frueher in D; Moment o mal, des isch doch en Daimler der geht net kaputt.....
In Antwort auf:...erzähle ich Dir nächstes Jahr, wenn wir uns im PÉRIGORD treffen...
Wenn Ihr mich mitnehmt ,werde ich mal bei der pelegrina daraufhinarbeiten,ein paar Tage dafür 'rauszuschlagen,dann kann ich auch von meiner/unserer verbliebenen Märklin-Bahn erzählen.
Wenn nicht,fahre ich wieder nach GB und guck' mir da die Spielzeuge an - ist alles auch 'ne Sache des Maßstabs:
pelegrino,der auch auf die Enkel wartet...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Da wird der Herr Schroeder sicher demnäxt bei mir an der Bergstrasse vorbeikommen, wenner DIE abholt ?!
Paul, der DAS Teil auch für den Preis g-nommen hätte. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________