Na jetzt hauts mich aber weg. Das hab ich grade erst entdeckt und ich muss sagen, ich bin entzückt!
Neulich am Kindergarten hab ich übrigens meine Meisterin gesehen.... Leider hatte ich keinen Fotoapparat bei.
Die hatte lange, wasserstoffblonde Locken, sass mit komplett rosa Kleidung inkl. pinkfarbenem Lippenstift und farblich passendem Nagellack in einem rosa-metallic glänzenden Daihatsu Coure und wartete auf die Ankunft Ihrer ebenfalls komplett in pink ausgestatteten Tochter... Da kann frau schon mal neidisch werden......
@Pele: Nö, zum shoppen hatte ich leider gottseidank keine Zeit. Da blieb nur noch der hektische Gang in den ortsansässigen Spielwarenladen am Flughafen in Hongkong. Erstanden habe ich ein geschenk, welches mir seitdem Anreden in der Art von "allerliebste Mama" oder "meine Mama ist die Beste" zustehen lässt. Es handelt sich bei dem Geschenk um einen metallic-roten, ca. 40-50 cm grossen, vollbeweglichen ROBOSAPIEN (die heissen tatsächlich so und sind wohl der absolute Renner in Asien) mit Fernbedienung. Da Teil hat (leider ) Ton, kann Karate, Tanzen, laufen, Dinge aufheben und wegschmeissen, in alle Richtungen laufen, etc...
Kommentar vom Nachbarsjungen: "Boahhhhhhhhh, darf ich den mal anfassen..."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter