Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pegasus Offline




Beiträge: 106

13.09.2006 15:47
"Das passende Auto" - Bilderrätsel Antworten



Das passende Auto für...?



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.09.2006 15:54
#2 RE: "Das passende Auto" - Bilderrätsel Antworten

Ich wisse!!!!!!

gag
Günter


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

13.09.2006 18:18
#3 RE: "Das passende Auto" - Bilderrätsel Antworten

...mich! Meine Frau sagt auch immer ich sein ein Schwein.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

WilliH Offline



Beiträge: 35

13.09.2006 19:07
#4 RE: "Das passende Auto" - Bilderrätsel Antworten

Man könnte darauf schliessen, das ist der "Zweit"-Wagen der lieben Claudia.

Wegen der Wagenfarbe und dem Namen.
Aber ob das Dein Geschmack von Fortbewegungsmittel ist, Claudia, sei mal dahingestellt.

Gruß aus dem sonnigen Rheinland,

Willi H.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.09.2006 08:02
#5 RE: "Das passende Auto" - Bilderrätsel Antworten

Ich weiß es auch...

...übrigens - ob sie sich vielleicht noch'n Zweitbike aus Hongkong mitgebracht hat?





Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.09.2006 12:12
#6 RE: "Das passende Auto" - Bilderrätsel Antworten

Na jetzt hauts mich aber weg. Das hab ich grade erst entdeckt und ich muss sagen, ich bin entzückt!

Neulich am Kindergarten hab ich übrigens meine Meisterin gesehen.... Leider hatte ich keinen Fotoapparat bei.

Die hatte lange, wasserstoffblonde Locken, sass mit komplett rosa Kleidung inkl. pinkfarbenem Lippenstift und farblich passendem Nagellack in einem rosa-metallic glänzenden Daihatsu Coure und wartete auf die Ankunft Ihrer ebenfalls komplett in pink ausgestatteten Tochter... Da kann frau schon mal neidisch werden......

@Pele: Nö, zum shoppen hatte ich leider gottseidank keine Zeit. Da blieb nur noch der hektische Gang in den ortsansässigen Spielwarenladen am Flughafen in Hongkong. Erstanden habe ich ein geschenk, welches mir seitdem Anreden in der Art von "allerliebste Mama" oder "meine Mama ist die Beste" zustehen lässt. Es handelt sich bei dem Geschenk um einen metallic-roten, ca. 40-50 cm grossen, vollbeweglichen ROBOSAPIEN (die heissen tatsächlich so und sind wohl der absolute Renner in Asien) mit Fernbedienung. Da Teil hat (leider ) Ton, kann Karate, Tanzen, laufen, Dinge aufheben und wegschmeissen, in alle Richtungen laufen, etc...

Kommentar vom Nachbarsjungen: "Boahhhhhhhhh, darf ich den mal anfassen..."

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

14.09.2006 13:20
#7 RE: "Das passende Auto" - Bilderrätsel Antworten
Auch am Ace-Café ist rosa im Vormarsch, auch wenn sich die alten Rockers im schwarz-weiß Outfit noch heftig dagegen wehren ...

Extra für dich aufgenommen, Claudia:


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.09.2006 13:36
#8 RE: "Das passende Auto" - Bilderrätsel Antworten

In Antwort auf:
Extra für dich aufgenommen, Claudia

....und schon hat Ihr Lackierer wieder Arbeit........

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz