Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

11.09.2006 20:11
Vorderes Nummernschild Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

.................gefunden bei Ebay für 17.80 Euro. Dafür kann es fast nicht selbst machen.

Werbung: http://cgi.ebay.de/NUMMERNSCHILDHALTER-v...1QQcmdZViewItem

Nein, ist nicht von mir und ich will auch keins.......aber vielleicht sucht jemand so was!

grüße PeWe



"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.09.2006 22:49
#2 RE: Vorderes Nummernschild Antworten

In Antwort auf:
...fast nicht selbst machen...
Naja - mit Versandkosten sind das nach richtigem geld ca. 44,- DM .

Und ist dann doch auch 'ne Sache der Ehre,sich sowas selbst zu basteln.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.09.2006 22:51
#3 RE: Vorderes Nummernschild Antworten

Weiß nicht, ob das günstig ist.
Mir scheint, der Laden verhökert sonst öfters mal schlichtes Louis-Zubehör mit ziemlichem Preisaufschlag (plus saftigem Versand).



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.09.2006 22:52
#4 RE: Vorderes Nummernschild Antworten
Sache der Ehre...genau, wie siehts denn eigentlich damit aus bei den W-fahrern, Tank schwarz spritzen kann ja jeder

duck und wech
emjey


See you in the Pyrénées...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.09.2006 07:40
#5 saftiger versand.... Antworten

tach

find ich nun nicht... ab z.b. 4,20 is ok... und altes geld... ist halt altes geld...
haben wir nicht mehr und werden wir auch nicht wieder bekommen... da können
wir noch so viel rumjammern, nützt nix...

gas

markus

3 cylinder rules ;-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

12.09.2006 07:56
#6 RE: saftiger versand.... Antworten

Na ja, ein Stück Blech dürfte jeder zu Hause rumliegen haben.......

Aber schneide es zu, kauf dir die entsprechenden Schrauben und je eine Sprühdose Grundierung und schwarze Farbe............

Zeitaufwand plus Material dürften das Angebot übertreffen.

Es muss ja niemand kaufen, war ja nur ein Hinweis.....

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.09.2006 08:11
#7 RE: saftiger versand.... Antworten
In Antwort auf:
...war ja nur ein Hinweis...
Is schon klar - finde ich auch gut,solche Tipps.Is halt wie im Leben:muß jeder selber seine Lösung finden.
In Antwort auf:
...altes geld... ist halt altes geld... haben wir nicht mehr und werden wir auch nicht wieder bekommen... da können wir noch so viel rumjammern, nützt nix...
Pah - ich hab' aber noch altes Geld!

'ne Mark für'n Einkaufswagen habe ich immer in der Tasche,und diverse andere Münzen und sogar noch'n paar Scheine zu Hause (hatte ich teilweise in irgendwelchen Taschen und Dosen vergessen... - ich habe sogar noch um die 50 niederländische Gulden )!

Und 'rumjammern auf hohem Niveau ist ja schließlich auch irgendwie 'n Volkssport,oder ?


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.09.2006 08:40
#8 genau.... Antworten

tach

Zitat von pelegrino

Und 'rumjammern auf hohem Niveau ist ja schließlich auch irgendwie 'n Volkssport,oder ?



...klagen ohne zu leiden

und das es bei allen nicht mehr so locker ist wie vor einigen jahren... woran
mag es liegen?

gas

m..,-
3 cylinder rules ;-)

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

12.09.2006 08:44
#9 RE: saftiger versand.... Antworten

In Antwort auf:
und diverse andere Münzen und sogar noch'n paar Scheine zu Hause (hatte ich teilweise in irgendwelchen Taschen und Dosen vergessen...

Kannst Du immer noch umtauschen!
Frag mal auf deiner Hausbank nach.

Gruß W DCL

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.09.2006 09:22
#10 RE: saftiger versand.... Antworten

In Antwort auf:
hatte ich teilweise in irgendwelchen Taschen und Dosen vergessen...


Moin,

Geld vergessen, der ist gut .

Mein Freund hat in seinem geerbten Haus neues Parkett legen lassen. Seine Mutter hatte da bis zum Tod drin gewohnt.

Die Parkettleger haben haufenweise DM-Scheine unter den losen Hölzern gefunden, zum Teil richtig große 500er. Gut, daß er dabei war.


Gruß

Wännä



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.09.2006 09:49
#11 RE: saftiger versand.... Antworten
Zitat von W DCL
In Antwort auf:
und diverse andere Münzen und sogar noch\\'n paar Scheine zu Hause (hatte ich teilweise in irgendwelchen Taschen und Dosen vergessen...
Kannst Du immer noch umtauschen!
Frag mal auf deiner Hausbank nach.



den weg zur Hausbank kann man sich sparen - die tauschen nichts mehr, aber die Bundesbank tauscht (ohne zeitlimit) und die hat in mehr städten filialen als man glaubt (sind meist nur kleine ein-schalter-hochsicherheits-trackte die nur vormittags offen haben)

hier ist die liste der BB-Filialen :
http://www.bundesbank.de/hv/hv_filialliste.php




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.09.2006 10:02
#12 RE: saftiger versand.... Antworten

Hallo Jorg,

Die Landeszentralbanken tauschen auch.
Und auf Nachfrage fast jede Bank und Sparkasse(müssen sie nur nicht).

Natürlich nicht so gerne Kleinbeträge,so 5Mark 83Pfennig in kleinen Münzen.

Ich habe noch oft Kunden,die mit größeren DM Beträgen ankommem.Nehm ich gerne.

Da sind wohl noch viele Millionen im Umlauf.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.09.2006 10:07
#13 Altes Geld.... Antworten

In Antwort auf:
...Geld vergessen, der ist gut...
Doch - tatsächlich:

früher habe ich die Überproduktion an Öko-Eiern meiner Nachbarin (also,deren Hühner meine ich) immer hier auf der Arbeit vertickt,und die Knete dafür hatte ich in einer Plastikdose gesammelt.Nach über einem Jahr (als die Hühner bereits fast alle in der Kühltruhe waren) fiel uns dann auf,das ich noch das Eiergeld hier hatte - da gab es bereits den €uro.Da war meine Nachbarin aber begeistert - fast alles Münzen,im Wert von knapp zweihundert DM...

Dann hab' ich mal meine alte Lederjacke 'rausgekramt (die mit dem kaputten Reißverschluß),da hatte mir mein verstorbenes Mütterchen mal 'n Hunni in die Tasche gesteckt,als ich verfroren mit der alten DT175 bei ihr aufgetaucht war:"Junge,hier nimm und kauf dir mal'n paar vernünftige Handschuhe!"Die Handschuhe (von Held) habe ich immer noch,nur wasserdicht sind sie mittlerweile nicht mehr (soviel nochmal zum Thema Sentimentalität) .

Die hfl-Scheine hatte ich nach einem Ausflug mit meinem Kumpel Thomas zu einem Oldtimermarkt bei Maastricht übrig,und in die Straßenkarte gesteckt... .

Dazu gibt es dann noch die Geschichte mit dem Hunni,den ich mal meinem Kumpel gepumpt hatte :

Wir waren zusammen unterwegs in Norddeutschland,und mein Kumpel bekam kein Bargeld aus dem Geldautomaten der örtlichen Post - klappte irgendwie nicht.Da hatte ich ihm einen Hunni gepumpt.
Auf der Rückfahrt,wir hatten uns grad' mit Fahren abgewechselt,meinte er,ich sollte doch gleich in Dortmund zur Hauptpost fahren - da bekäme er bestimmt Bargeld,und er könne mir dann den Schein zurückgeben.Gesagt,getan - er steckte mir den Hunderter in die Brusttasche meines Hemdes und meinte dann zu mir:"Hör' mal,da drüben ist doch gleich der Puff,oder?Laß' uns doch mal aus Jux kurz durch die Linienstraße fahren und gucken,wie die so aussehen da!"
Na gut,warum nicht - wir also als Voyeure am frühen Abend durch die Bordellstraße.Ich am Steuer,offenes Fenster und Hundertmarkschein aus der Hemdtasche lugend.Wenn mich da einer erkannt hätte - meine Frau war zu der Zeit grad' zur Kur oder im Krankenhaus,muß ich dazu sagen... !Und ich bin wirklich nur meinem Kumpel zuliebe da durch gefahren - ährlich!


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Falcone Online




Beiträge: 112.483

12.09.2006 11:39
#14 RE: Altes Geld.... Antworten
Hm, Pele, den Trick musst du mir mal verraten: Mit dem Hunni von Mütterchen hast du dir Held-Handschuhe gekauft. Den Hunni hast du aber später noch mal wieder gefunden und hast ihn noch.
Mit dem Hunni von deinem Freund warst du im Puff - du hast ihn aber später im hemd noch mal wieder gefunden.
Wie machst du das?
Über das Alter der Eier aus Überproduktion und deine armen Kollegen mag ich gar nicht nachdenken ...

Oder hab ich nur mal wieder alles falsch verstanden?
Und du wolltest uns hier im Technik-Forum eigentlich nur erklären, wie man ein ein vorderes Nummernschild kommen kann?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.09.2006 14:03
#15 Hier im Technik-Forum... Antworten

Auch,wenn wir uns diesmal etwas mißverstanden haben - das mit dem falschen Forum hab' ich nicht gewollt...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2
W400 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz