Auch in Holland wird die W650 gefahren. Es gibt nicht viele w650's in Holland, aber doch.
Weil ich diese site und auch dieses forum gerne benutze, und mit mir viele andere Hollander, poste ich auch hier meinen link nach meine W650-site. Für ihr sind vielleicht nür die links interessant!
Voor de Nederlanders: Er is dus een start gemaakt met een Nederlands W650-site. Het gaat voornamelijk om uitwisselen van info, en het lijkt me erg leuk om de kaart van Nederland te vullen.
Neem eens een kijkje, en geef de reactie. Het betreft nog maar een eerste opzet!.
Nee,nee mijn heer, dat sijn helemaal ne eigene Spraak, sege de nederlandse jongense and meijses..dat moet je begrejpeccchrrr chrhaaaa graaag... werd schon heiser vom lesen
ben benieuwd - ik ga even kijken. En laat die anderen maar even pesten - er zijn maar twee dingen waar ze goed in zijn : technisch advies geven en leuke onzin verspreiden... U.
Gruß Norbert,der nur 7 km von der niederländischen Grenze geboren worden ist. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Ja ja, ich versuche es wieder in Deutsch. Hatte nie gedacht das ich soviele antworten auf das bischen Hollandisch kriegen sollte. Aber, kein problem. Es tut mich gut das auch nog viele menschen meinen Site mal gekuckt haben.
Danke auch fur die reactionen die ich von leute bekommen habe.