-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
...das reicht ja wohl an Geboten! Und immer noch nicht den Mindestpreis erreicht?! Was soll der Blödsinn? Wieso setzen die Leute nicht gleich den Mindestpreis rein - dann weiss man als Käufer woran man ist. Der Käufer dieser W wird sie wohl noch einmal inserieren müssen...
Wieso Blödsinn? Ich denke mal, die hat sich ihr Limit so um die 3400-3500 Euro gesetzt. Unter dem will sie halt nicht verkaufen. Und der Preis dürfte noch realistisch sein, bei der KM Leistung, mit Koffern, Windschild. Wenn der Gebotspreis jetzt schon bei 4200 Euro stehen würde, und der Midestpreis wäre nicht erreicht, hätte ich die Aussage verstanden. Gruss, ziro
Na ja, ich versteh den bumipohl schon. Das ist der absolute Schwachsinn: In einer Auktion etwas für 1 Euro reinsetzen und dann (z.B. bei Womos) bei 40.000,- >Mindestpreis nicht erreicht< Absurd, das Ganze. Um ebay-Gebühren zu sparen... Absolut hirnrissig! Entweder ab ein Euro oder ab Mindestpreis!
In Antwort auf:um die 3400-3500 Euro gesetzt. [...] Und der Preis dürfte noch realistisch sein, bei der KM Leistung, mit Koffern, Windschild
Eine 6 1/2 Jahre alte W liegt auch mit wenig km listenmäßig unter 3T€ (womit ich nicht den HEP meine!), und die Extras schlagen nur geringfügig zu Buche oder stören sogar. Aber mit 3.200 liegt sie doch jetzt schon ganz gut. Trotz der hässlichen Farbe...
Das ist die Schönste von allen zwei Möglichen Varianten,die es damals gab... Ich glaube,man sieht sich alles irgendwie leid mit der Zeit (außer rot/creme natürlich ) - hätte es die nie serienmäßig gegeben,und jemand hätte sich seine W so lackieren lassen,dann wäre es einer der ultimativen Farbgebungstipps...
pelegrino,der sich seine W-Schutzbleche im Winter im selben Stil einfärben wird.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)