Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.989 mal aufgerufen
 Motorrad
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.09.2006 15:03
Gibt's southern division in München noch ? Antworten

Sagt mal weiss jemand ob es den Laden in München noch gibt? Die homopage geht jedenfalls nicht und ich glaub die sind auch irgendwie umgezogen. Bin Mittwoch für ne Stippvisite in München und wollt da mal schauen....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2006 15:06
#2 RE: Gibt's southern division in München noch ? Antworten

Ja die gibts noch.
Die Homepage von denen war, ist und wird es immer sein, nemlich scheisse

Tegernseer Landstrasse 22 81541 München Tel. 089 13 44 52

is bei mir umme Ecke,.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

01.09.2006 15:08
#3 RE: Gibt's southern division in München noch ? Antworten

Danke Duck.

Das sich da nicht mal jemand findet und ne vernünftige page macht mit nem gescheiten online shop...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.09.2006 16:37
#4 RE: Gibt's southern division in München noch ? Antworten

Ich mache nur ungern "Negativ-Werbung" aber ich mag den Laden nicht. Viel zu teuer und wehe Du hast mal ein Problem

P.S. hatte mit meinem alten Club bei denen mal ne Werkstatt gemietet und nichts als Ärger
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.09.2006 17:51
#5 RE: Gibt's southern division in München noch ? Antworten

Tja Duck, da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich so die Ansichten, in der Welt sind. Ich finde den Laden SUPER! Kenne den Karsten nur Telefonisch, aber die Beratung und der Service waren top. Sauschnelle Lieferung, Top Qualität. Alles genau wie am Telefon zugesagt. Und auch der Preis war absolut im Rahmen.
Gruss, ziro

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.09.2006 19:03
#6  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.09.2006 21:17
#7 RE: Gibt's southern division in München noch ? Antworten
Falls jemand mal zufällig in München ist und meint, er müsse dort eben mal
vorbeischauen - lasst es bleiben oder ruft vorher dort an.
Es ist kein Laden im landläufigen Sinn, sondern eine Werkstatt in einem Hinterhof.
Der Verkauf findet wohl nur auf Bestellung statt.
Ich stand schon 2x vor verschlossenen Türen.

(Soll keine Negativ-Werbung sein, nur ein Hinweis)

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Turbo W »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz