Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 8.125 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
996 Offline




Beiträge: 1.650

30.08.2006 11:51
#16 RE: Autoanhänger (nicht nur fürs Mopped) Antworten

Ich habe einen Universalhänger UND einen Bulli.

Es wird schon sehr genau gefragt wenn ich den Hänger verleihe....zum Baumaterialtransport grundsätzlich nie, um neue Möbel oder ähnliches abzuholen schon weil die Möbel sollen heile bleiben also wird der Hänger auch geschont....

...und ich habe die Freiheit NEIN zu sagen weil es ist MEIN Anhänger.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.08.2006 12:03
#17 RE: Autoanhänger (nicht nur fürs Mopped) Antworten
In Antwort auf:
...und ich habe die Freiheit NEIN zu sagen...
Ja klar - kann mich an die Zeit in den 80-ern erinnern,als ich meinen Hanomag F20 noch fast jedem geliehen hatte,der etwas zu transportieren hatte.Sowas zieht Kreise - der gute Kumpel erzählt es seinem Angler-Freund und der wieder einem Kollegen u.s.w... es endete damit,das mich jemand nachts anrief und fragte,ob der Wagen am Wochenende frei sei?
Äh,wie jetzt...?
Na,Du hast doch so'n Transporter für lau zu leihen,oder etwa nicht?
Ja nun,kommt drauf an - wer bist Du denn überhaupt?
Na,der xyz hat mir das gesagt,das is'n Kumpel vom sowieso - also,was ist jetzt mit der Kiste?
Nee,also - ma davon abgesehen,das ich Dich nicht kenne:der Hanomag wird am Wochenende repariert.
Und wann ist der dann endlich fertig?Wir müssen Möbel aus Italien holen,das ist dringend!(der Ton wurde unfreundlicher...)

Von da an war gut mit Verleihen an Freunde von "Freunden"...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

996 Offline




Beiträge: 1.650

31.08.2006 09:04
#18 RE: Autoanhänger (nicht nur fürs Mopped) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der sieht doch ganz praktisch aus:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Motorrad-Anhaenger-Sp...1QQcmdZViewItem


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
erdi040783 Offline



Beiträge: 1

15.08.2008 20:21
#19 RE: Autoanhänger (nicht nur fürs Mopped) Antworten

hallo,

schau doch mal auf die seite der trebbiner fahrzeugfabrik. diese firma bittet sonderbauten und serien anhänger an.super erfahrungen habe ich da gemacht. die seite isr http://www.trebbiner.de. also viel glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

15.08.2008 22:38
#20 RE: Autoanhänger (nicht nur fürs Mopped) Antworten

Ich befürchte, nach zwei Jahren hat sich das Thema sicher erledigt ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

15.08.2008 23:43
#21 RE: Autoanhänger (nicht nur fürs Mopped) Antworten


Habe aber auch erst beim zweiten mal gemerkt, dass da 2 Jahre "übersehen" wurden.

Richtig Martin, das Thema hat sich dergestalt erledigt, dass es von Stema einen Anhänger gibt der für Quads gedacht ist. Also relativ breite Ladefläche, kurz und eine durchgehende Ladefläche.
Hab das Teil jetzt 1,5 im Einsatz. Passt schon.

Bis zum 15.08.2009

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz