Eine Frage an unsere Lösungsmittelexperten: In meiner angemieteten Garage, die ich mir mit einem anderen Moppedfahrer teile, sind noch deutliche Spuren von der Inkontinenz meines verkauften Oldie-Käfers zu sehen. Bis der Käfer raus kam und die Öllache zugänglich war, war schon einiges in den Betonboden gezogen und ließ sich mit einfachen Wisch&Weg/Sand&Streu-Methoden nicht mehr ganz entfernen. Jetzt hat´s die Garagenbesitzerin gesehen und um Säuberung/Entfernung "gebeten". Welche Mittelchen und Pülverchen bieten sich da an ?
Eines der einfachsten (und auch billigsten) Mittel ist: stinknormales Waschpulver. Schön dick draufstreuen, und ein paar Tage einziehen lassen. Dann mit dem Handfeger wegmachen.
Fettich !
Gruss Paulle, dem mal beim Ölablassen die Brühe daneben g-laufen ist. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
In Antwort auf:- gibt es auch AMA, EME und UMU ????
Nö, aber ATA !
Ist aber ein Scheuermittel, ebentso aus der Gründerzeit. Wenn also eine W so'n bisschen bescheuert aussieht, da isse sicher vorher mit ATA b-handelt worden.
Mein Nachbar (ein begnadeter Guzzi Fahrer) meinte allen ernstes, draufschiffen und über nacht trocknen lassen, dann mit a Bürschtn abkratzen .....
Ehrlich, ich habs noch nicht ausprobiert... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
wird es nur die zeit bringen... aus dem beton wirst du es nicht so ohne weiteres rausbekommen... benzin, oder besser noch bremsen- reiniger... oder nen ölfleckentferner, is aber auch nur aceton mit nem verdickungsmittel, vermutlich sowas wie tapetenkleister...
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!