Fondue
29.08.2006 09:06
Ich habe im Baumarkt einen Spezialreiniger für Öl gekauft. War nicht billig, aber: Draufspritzen, einreiben und einwirken lassen, mit Wasser abwaschen. Funktioniert sehr gut. Durch meine am Anfang ölende Puch musste der Parkplatz von Spuren beseitigt werden... Hat sehr gut geklappt. Fondue
In Antwort auf: was ist IMI Datt is die Kumpelin vom ATA!°
IMI und ATA - dass ist wie Jeckkyll & Hyde, Butch Cassidy & Sundance Kid, Doc Holliday & Molly Hatchet, Kunta Kinte & Fanta, Bluna & AfriCola...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ducky, das kommt aber ganz drauf an, was der Guzzifahrer vorher getrunken hat Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wahrscheinlich ne Flasche alten GRAPPA _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
So, nochmal zurück zum Tee-Maa: Das Waschmittel ZWOMO eigenet sich am Besten dafür.
Weil ZWOMO ist besser als OMO.
Paulle.
29.08.2006 23:12
Ich nehme immer Spülmittel. Waschmittel hab ich noch nicht ausprobiert. Spülmittel und ne Wurzelbürste. Geht ganz gut, muss man allerdings mehrmals machen. Gruß und viel Erfolg! Soulie
Falls Du nächste Woche beim Westler-Treff auftauchst,bring' ich Dir Ölfleckentferner mit - habe da noch was in der Werkstatt 'rumstehen ... Neben ATA (s.a. Ruhrgebietsprache > "ATA-Girl" > Putzfrau) und IMI kenn' ich noch VIM - heißt heute wohl VISS.Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
In Antwort auf: Falls Du nächste Woche beim Westler-Treff auftauchst,bring' ich Dir Ölfleckentferner mitNettes Angebot! Dienstag zum Special oder Donnerstag zum Üblichen ?
In Antwort auf: ...Dienstag zum Special oder Donnerstag zum Üblichen ?... Tendenziell eher am Dienstag - bin aber flexibel.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung