wenn er nicht w-fahren kann? hatte donnerstag vor einer woche einen schweren arbeitsunfall,leiter hat sich zerlegt,aus 2,5m auf beton:beide handgelenke gebrochen,rechte schulter ausgerenkt,platzwunde auf der stirn.seit gestern wieder zu hause für mindestens 6wochen.alleine hintern abputzen geht schon wieder,gassigehen mit dem hund,mausbedienen und tastatur mit links geht - wie man sieht.gasgeben mit schiene am handgelenk und gilchrist an der schulter geht definitiv nicht!bitte deshalb um vorscläge für reha-massnahmen und w-bezüglichen zeitvertreib in den nächsten wochen.
In Antwort auf:mausbedienen und tastatur mit links geht
Na dann hast du ja alle Chancen, deine Beitragszahl von z.Zt. 13 deutlich zu erhöhen und gleichzeitig jede Menge interessante Dinge aus dem schillernden Info- und Diskussionsspektrum dieser W(eb)-Community mitzunehmen! Zwischendurch mal auf die W setzen und ein paar passende Übungen machen, dann wird´s schon wieder. Gute Besserung!
Hallo Welperaner Zuerst mal jute Besserung. Dann findet sich ja vieleicht ein Forummitglied die Dich als Sozius ein wenig spazierenfahrn. Und den dummen Spruch: Lieber Krank Feiern als Gesund schuften..den kennste ja bestimmt. Also Gute Besserung HP
Mal gründlich darüber nachdenken, wie man seine W umbauen möchte. Im Internet schöne Zubehörteile bestellen. Alle Ideen und Details aufschreiben, Zeichnungen machen. Den Lackierer informieren, Termin vereinbaren. All die Dinge verrichten, für die man sonst keine Zeit hat. Die Frau küssen, die man liebt.(Oder eine andere). Mit ihr essen gehen, wieder mal in's Kino oder in ein Museum. Über Gott und die Welt nachdenken. Den Gedanken nachhängen und dem Tag seinen freien Lauf lassen, nehmen wie es kommt. Mal wieder mit einem alten Freund ein Bier saufen gehen und sich mal wieder so richtig ausquatschen. Alter Balast verarbeiten. Schöne Musik hören. In den Wald spazieren gehen oder an einen See sitzen und den Wellen zuschauen. Gute Besserung!!!
Zitat von B.R.M.C.Mal wieder mit einem alten Freund ein Bier saufen gehen und sich mal wieder so richtig ausquatschen. Alter Balast verarbeiten.
Ein schöner Beitrag, würd ich gern mal mit dir machen! Ich war auf dem Campingplatz Naas, das ist in der Naasstrasse nach dem See der hinterste der beiden Campings.
Wäre mir eine Freude! Vielleicht können wir uns an einem schönen Herbsttag mal treffen und ein paar Meter unter die Räder nehmen. Ab November ist Schluss, die wollen mir eine neue Vergaserklappe (Herzklappe) reinmontieren. Dann bin ich für eine Weile weg.
Mann, dich hat's ja schlimm erwischt. Mein Mitgefühl! Das erinnert mich alles an meinen Rollsplitunfall Mitte Juli. Ich hatte allerdings nichts gebrochen. Wenn es dir ein Trost ist: Gilchrist war nach 1 1/2 Wochen wieder ab und nach 3 Wochen konnte ich wieder erste zaghafte Fahrten (<10 km) unternehmen
auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hatte den Gilchrist auch für drei Wochen tragen müßen und konnte nur sehr schlecht damit schlafen. Die ganze Nacht nur auf einer Seite........
Alles was hier schon geschrieben würde hab ich damals auch unternommen. War eigentlich gar nicht so schlecht, die Zeit..................
Grüße vom PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
danke für alle genesungswünsche. leiter war dreiteilig,aufstellung als bock oder anlegeleiter.alu,grosse und schwere ausführung. haben die leiter an dem tag 20-30mal neu aufgestellt,weil leiter höher als deckenraster.dabei vielleicht was verbogen durch verkanten oder nicht in der führung beim letzten aufstellen,jedenfalls als bock oben im gelenk auseinandergegangen. vielleicht krieg ich ja noch eine ausführliche analyse von der bg,die werden sich sicher auch für die ursache interessieren.