Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
welperaner Offline




Beiträge: 41

26.08.2006 12:18
was macht der w-fahrer Antworten

wenn er nicht w-fahren kann? hatte donnerstag vor einer woche einen schweren arbeitsunfall,leiter hat sich zerlegt,aus 2,5m auf beton:beide handgelenke gebrochen,rechte schulter ausgerenkt,platzwunde auf der stirn.seit gestern wieder zu hause für mindestens 6wochen.alleine hintern abputzen geht schon wieder,gassigehen mit dem hund,mausbedienen und tastatur mit links geht - wie man sieht.gasgeben mit schiene am handgelenk und gilchrist an der schulter geht definitiv nicht!bitte deshalb um vorscläge für reha-massnahmen und w-bezüglichen zeitvertreib in den nächsten wochen.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2006 12:29
#2 RE: was macht der w-fahrer Antworten

In Antwort auf:
mausbedienen und tastatur mit links geht

Na dann hast du ja alle Chancen, deine Beitragszahl von z.Zt. 13 deutlich zu erhöhen und
gleichzeitig jede Menge interessante Dinge aus dem schillernden Info- und Diskussionsspektrum
dieser W(eb)-Community mitzunehmen!
Zwischendurch mal auf die W setzen und ein paar passende Übungen machen, dann wird´s schon wieder.
Gute Besserung!


Pittus Offline



Beiträge: 40

26.08.2006 12:29
#3 RE: was macht der w-fahrer Antworten

Hallo Welperaner
Zuerst mal jute Besserung. Dann findet sich ja vieleicht ein Forummitglied die Dich als Sozius ein wenig spazierenfahrn.
Und den dummen Spruch: Lieber Krank Feiern als Gesund schuften..den kennste ja bestimmt.
Also Gute Besserung
HP

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.08.2006 12:38
#4 RE: was macht der w-fahrer Antworten

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und beste Heilung.

Hier im Forum kann mam sich ja schon mal beschäftigen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

26.08.2006 12:42
#5 RE: was macht der w-fahrer Antworten
Mal gründlich darüber nachdenken, wie man seine W umbauen möchte. Im Internet schöne Zubehörteile bestellen. Alle Ideen und Details aufschreiben, Zeichnungen machen. Den Lackierer informieren, Termin vereinbaren. All die Dinge verrichten, für die man sonst keine Zeit hat. Die Frau küssen, die man liebt.(Oder eine andere). Mit ihr essen gehen, wieder mal in's Kino oder in ein Museum. Über Gott und die Welt nachdenken. Den Gedanken nachhängen und dem Tag seinen freien Lauf lassen, nehmen wie es kommt. Mal wieder mit einem alten Freund ein Bier saufen gehen und sich mal wieder so richtig ausquatschen. Alter Balast verarbeiten. Schöne Musik hören. In den Wald spazieren gehen oder an einen See sitzen und den Wellen zuschauen. Gute Besserung!!!

Freundliche Grüsse Berg-REHA-Klinik B.R.M.C.


...der ohne Kniepads tanzt.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.08.2006 12:44
#6 RE: was macht der w-fahrer Antworten

He Rocker BRMC, bist du in der Klnik?


Fondue


B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

26.08.2006 12:51
#7 RE: was macht der w-fahrer Antworten
He Rocker BRMC, bist du in der Klnik?


Hey Fondue

Tja, das ist eine andere Geschichte, welche mir bald blüht....


Habe dich letztes Wochenende in Morgarten gesucht. War wohl auf dem falschen Zeltplatz.

Gruss B.R.M.C.


...der ohne Kniepads tanzt.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.08.2006 12:56
#8 RE: was macht der w-fahrer Antworten

Zitat von B.R.M.C.
Mal wieder mit einem alten Freund ein Bier saufen gehen und sich mal wieder so richtig ausquatschen. Alter Balast verarbeiten.


Ein schöner Beitrag, würd ich gern mal mit dir machen! Ich war auf dem Campingplatz Naas, das ist in der Naasstrasse nach dem See der hinterste der beiden Campings.




Fondue


B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

26.08.2006 13:06
#9 RE: was macht der w-fahrer Antworten
würd ich gern mal mit dir machen.

Wäre mir eine Freude! Vielleicht können wir uns an einem schönen Herbsttag mal treffen und ein paar Meter unter die Räder nehmen. Ab November ist Schluss, die wollen mir eine neue Vergaserklappe (Herzklappe) reinmontieren. Dann bin ich für eine Weile weg.

Habe deine Telefonnummer aus dem anderen Forum.

Melde micht dann.

Gruss aus Luzern
...der ohne Kniepads tanzt.

Telli Online




Beiträge: 739

26.08.2006 14:48
#10 RE: was macht der w-fahrer Antworten

Hallo Welperaner,

Mann, dich hat's ja schlimm erwischt. Mein Mitgefühl!
Das erinnert mich alles an meinen Rollsplitunfall Mitte
Juli. Ich hatte allerdings nichts gebrochen. Wenn es dir
ein Trost ist: Gilchrist war nach 1 1/2 Wochen wieder ab
und nach 3 Wochen konnte ich wieder erste zaghafte Fahrten
(<10 km) unternehmen

Ich drücke dir die Daumen.

Telli

You can't always get what you want ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

26.08.2006 16:54
#11 RE: was macht der w-fahrer Antworten
Hallo Welperaner,

auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hatte den Gilchrist auch für drei Wochen tragen müßen und konnte nur sehr schlecht damit schlafen. Die ganze Nacht nur auf einer Seite........

Alles was hier schon geschrieben würde hab ich damals auch unternommen. War eigentlich gar nicht so schlecht, die Zeit..................

Grüße vom PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.08.2006 20:30
#12 RE: was macht der w-fahrer Antworten

In Antwort auf:
leiter hat sich zerlegt,aus 2,5m auf beton:


Moin,

und erstmal die besten Genesungswünsche.

Eine Frage, da ich zur Zeit auch häufiger mal auf Leitern anzutreffen bin: wie zerlegt sich denn eine Leiter?

Holz und durchgebrochen oder Alu und trotzdem durchgebrochen oder wie oder was?

Gruß

Wännä


wollizet Offline



Beiträge: 290

26.08.2006 21:28
#13 RE: was macht der w-fahrer Antworten

erst mal gute Besserung -komm bald wieder auf die Beine/Hände!
Grüße Wolli
--ohne Spruch--

welperaner Offline




Beiträge: 41

27.08.2006 11:11
#14 RE: was macht der w-fahrer Antworten

danke für alle genesungswünsche.
leiter war dreiteilig,aufstellung als bock oder anlegeleiter.alu,grosse und schwere ausführung.
haben die leiter an dem tag 20-30mal neu aufgestellt,weil leiter höher als deckenraster.dabei vielleicht was verbogen durch verkanten oder nicht in der führung beim letzten aufstellen,jedenfalls als bock oben im gelenk auseinandergegangen.
vielleicht krieg ich ja noch eine ausführliche analyse von der bg,die werden sich sicher auch für die ursache interessieren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.08.2006 14:42
#15 RE: was macht der w-fahrer Antworten

Beste Genesungswünsche vonner HHL und: der nexte Sommer kommt bestimmt, kann ja nur besser werden als der Zustand den wir jez haben


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz